Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, dass das Violett des Steuersatzes sich mit der Farbe des Steuerrohraufklebers beißt. Ob das Austauschen des Kettenblattes in einem orangen Farbton schon reichen würde, wage ich zu bezweifeln. Und ein Austausch des Steuerrohraufklebers käme nicht in Frage...
Eher ein rätselhaftes Phänomen. Auf dem Foto sieht es ganz klar nach einem Riß aus. Das Foto aus dem Keller zeigt einen makellosen Lenker. Sehr merkwürdig das Ganze.
Ich fürchte ja. Ich hatte auch mal einen Bell, da hat sich die Polsterung auch ziemlich schnell verabschiedet. Scheint die eingebaute Schwachstelle zu sein.
Du musst die Maulweite der Felge messen. Dann sollte das Felgenband die gesamten Breite abdecken.
Wenn das Felgenband etwas breiter sein sollte, ist es nicht weiter schlimm. Das Band darf nur nicht über die Felgenhörner hinausragen.
https://www.schwalbe.com/en/technology-faq/rim-tape/