Aktueller Inhalt von shellshock

1. shellshock

Aufbau INDEPENDENT FABRICATION deluxe

Ral 9003 wird zu dunkel sein. Der rötliche Stich (zu warm) des Farbtons lässt die Farbe etwas dunkler erscheinen. Nimm eher Verkehrsweiß Ral 9016. Mit einer Ral- Karte, wie du sie hast, kann man den genauen Farbton nicht ermitteln.
  2. shellshock

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Suche ein SKS Schutzblech für vorne. In Schwarz, glänzend, Profilbreite 45mm. Die Streben habe ich noch. Ich habe dafür 10€ anvisiert.
  3. shellshock

Surly Ted Trailer

Du musst einen Preis angeben, sonst wird das hier nichts.
  4. shellshock

Centurion Stratos 1992 42cm von Thogarma

https://www.koolstop.eu/rim-brake-pads/vintage/r21-shimano-lx-ks-lx/ Müsste eigentlich passen.
  5. shellshock

Wohin gehören die drei Dichtringe bei dieser Bremsleitung (Shimano)?

Ich nehme an, dass der dritte ein Reserve Dichtring ist. Falls dir einer abhanden kommt.
  6. shellshock

Suche STI Schalhebel rechts/ Deore DX (ST-M071) schalt-bremshebel 7fach

Hätte besagten DX ST-M071 Schalt-Bremshebel. Der Staubring ist leider gebrochen.
  7. shellshock

Garmin Edge - 1040

Anscheinend ist es für Garmin eine gewisse Neuheit. Im Post "2092" den Link klicken und zum Video scrollen. Die Funktion ist noch im Beta Stadium, erfüllt aber seinen Zweck.
  8. shellshock

Garmin Edge - 1040

Endlich haben sie es geschafft, die Funktion "umkehren" einzupflegen. Sehr wichtig, wie ich finde.
  9. shellshock

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Also die Maße können nicht stimmen. Da muss ein Fehler bei "Kona Bikes" vorliegen. Die Länge des Sattelrohrs muss kürzer sein. Sonst stimmt die Abbildung nicht.
  10. shellshock

Die Maße, die du angegeben hast, sind für das Vorjahresmodell. Bei der Geometrie hat sich aber viel verändert. Das Oberrohr ist eher kürzer.
  11. shellshock

Hier ein Link über die neuen Modelle: https://bikepacking.com/news/2025-kona-steel-bike-colors/
  12. shellshock

Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

Dieses Behältnis am Oberrohr (unten)...wo kann man das kaufen?
  13. shellshock

Garmin Edge - 1040

Ist doch eine Frage. Demzufolge musst du "denn" benutzen.
  14. shellshock

Suche Suche Shimano Deore LX Vorderadnabe - 563,564 usw.

Wie versprochen habe ich die Nabe/Naben gefunden. Leider ist die LX- Nabe eine 36 Loch Variante. Die andere ist eine mattschwarze XT in 32 Loch.
Zurück