Aktueller Inhalt von shellshock

1. shellshock

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Weiß jemand, wie der Hersteller des Vorbaus heißt? Der Vorbau war an meinem Kona Sutra Ltd. 2022 befestigt.
  2. shellshock

Suche Syntace Spacer 5mm H.A.T. Rings 1 1/8

Hi, ich suche einen 5 mm Syntace Spacer H.A.T. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
  3. shellshock

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Ich vermute, dass du dich im Thread vertan hast. Hier geht es nur um Kona-Bikes.
  4. shellshock

Trek Galerie

Leicht von hinten aufgenommen:
  5. shellshock

Suche Starrgabel für Trek, Singletrack, Stahl, 11/8", Schaftlänge (Gesamt)=160 mm

Hallo, ich suche eine weiße, schlanke 26" Starrgabel mit Gewinde für ein 930 Single Track, Baujahr 1991. Der Durchmesser des Gabelschafts beträgt 11/8 Zoll und die Gesamtlänge des Schaftes 160 mm. Vielen Dank im Voraus! Es sollte sich um diese Art von Gabel handeln:
  6. shellshock

Bike geht plötzlich nicht mehr

Ich verlinke dich mal an die richtige Adresse: :) https://www.emtb-news.de/forum/
  7. shellshock

Hilfe, Steckachse sitzt fest!

Nun mach mal einen Punkt! 2500€ sind nicht preiswert, auch wenn das in Relation zu noch teueren Rädern steht. Erwarten kann man da so einiges.
  8. shellshock

Aufbau INDEPENDENT FABRICATION deluxe

Ich wäre für schwarze Kettenblätter. Sieht mMm stimmiger aus. Halt, ich habe nicht bedacht, dass die Kurbeln ja schon schwarz sind. Könnte somit einen schwarzen Klumpen ergeben. Schwierig, aber du machst das schon. Geschmack hast du ja.
  9. shellshock

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Reicht dicke. Zumal man im Alter sowieso kleiner wird.
  10. shellshock

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich vermute auch, dass es ein gebürsteter Stahlrahmen ist.
  11. shellshock

Rocky Mountain Altitude 1992 20“ von Thogarma

Sehe ich auch so. Sieht alles gut aus. Bis auf die Farbe des Sattels. Für mein Dafürhalten würde ich einen schwarzen Sattel verbauen.
  12. shellshock

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: sebse - Mountain Goat Escape - 1992 2 Punkte: mcada - WTB Phoenix - 1996 1 Punkt: alla - Toad Tig Toad -1989
  13. shellshock

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: Recycles - Fat Chance Kicker - 1986 2 Punkte: MadBiker80 - Centurion Country - 1987 1 Punkt: mcada - Ritchey P-23 Team - 1992
  14. shellshock

26" Conversions die ultimative Galerie

Diese Modelle hatten einen Rücktritt!
Zurück