Aktueller Inhalt von Shelly89

1. S

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Hallo zusammen:), Ghost hatte schon lange nicht mehr so ein gefragtes Modell im Portfolio<3 Genau dazu gehört auch der passende Fahrer mit Helm! Ich würde mich sehr freuen, dass neue Poacha als Markenbotschafter der ganzen Mtb Gemeinde zu präsentieren. Vielleicht bis bald 😀
  2. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

30. September 2024 Bestellte Artikel Rechnungen Bestellte Artikel Bestellte Artikel ROCKSHOX Fork PIKE ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.514.000) Jemand schon eine bekommen? 😁
  3. S

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Guten Morgen zusammen, Endlich mal eine Aktion die nicht nur mit Facebook oder Instagram gemeistert werden kann. An meinem Orbea Oiz würden 30mm Felgen sich echt super machen und vielleicht auch zur der einen oder anderen KOM bei Strava verhelfen. Mit einem Modernen XC Bike ist schon sehr viel...
  4. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich fahre den kurzen und den langen Dirt im Winter zum Pendel. Absolute Empfehlung für das Geld. Bei einem ging nach fast 2 Jahren eine Naht auf, aber wurde anstandslos gegen einen neuen getauscht ! Zur Orientierung. Bin 1.86m groß und sportlich gebaut und trage jeweils Größe M. Klare...
  5. S

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SRAM XG-1299 EAGLE KASSETTE 12 SPEED 10-50T RAINBOW 10/50 Rainbow 277,77€
Zurück