Aktueller Inhalt von Sherpamg

1. Sherpamg

Transalp nach Bassano del Grappa - Übernachtungstipps?

Hi, das Buch von Uli Stanciu habe ich durchgeschaut aber wieder in die bibliothek gebracht. Arbeite lieber mit dem Buch alpencross von Achim Zahn, da gibt es im hinteren Teil auch Namen zu Huetten usw. wenn Du mit den jeweiligen Kompass oder Tabacco Karten planst findest Du auch dort genug...
  2. Sherpamg

Unterkunft gesucht zwischen GsieserTal und Marchkinkele

Keine Unterkunft im Hochpustertal gefunden?:lol::lol::lol::lol: gibt's nicht!! Versuch es doch mal auf der Webseite des tourismusvereins Gsieser Tal, Welsberg, Taisten http://www.welsberg.com/ oder dem Hochpustertal http://www.hochpustertal.info/index.php?id=1557&L=0 :daumen:Viel spass.
  3. Sherpamg

Von Durnholz nach Sterzing

Von der Spilucker Scharte runter auf die Forststrasse ist es ziemlich steil und mit Tannennadeln uebersaeht. Du kannst versuchen zu fahren aber vorsicht, weil doch einige Wanderer dort unterwegs sind. Der Weg ist eng, deshalb ware es angebracht vorher zu bremsen und nicht nur runter zu preschen...
  4. Sherpamg

Für Südtiroler: zum Kennenlernen und gemeinsamen Biken

Leider habe ich jetzt keine Kompass dabei, aber Jackobstöckl ist auf der Lüsner Alm - zwischen Astjoch und Maurerberg. Von Brixen fährt man über Lüsen zur Kreuzwiesn, kurz darunter gibt es auf der Forststrasse eine Abzweigung, die teils Forststrasse, dann Wanderweg zum Jakobstöckl führt. Der Ort...
  5. Sherpamg

Für Südtiroler: zum Kennenlernen und gemeinsamen Biken

hoi hoi, bin aus brixen und seit juni mit einem Ghost AMR+ 7700 unterwegs. Seit ca. 3 jahren auf beiden Talseiten hoch und oben drueber in alle moeglichen Richtungen. Mittelpunt waere dann wohl das Astjoch oder Rodenecker Alm byw. Jackobsstoeckl ist ein wunderbarer Aussichtspunkt!:p
  6. Sherpamg

Griaß enk aus Brixen Südtirol

Hoi hoi, bin seit einem Jahr begeisterter biker und fahre derzeit alles ab was so um Brixen an Wegen, Forststrassen, Hügel, Bergen befahrbar ist, denn ich liebe es von der Haustür aus zu starten. Wenn ich der Gegend überdrüssig bin, dann werde ich wohl auch das Gigg auf mein Auto schnallen...
Zurück