Aktueller Inhalt von shiatzo

1. shiatzo

Alpencross 2014 noch Mitfahrer gesucht ( Düsseldorf und Umgebung )

Klar Moped immer noch aber dieses Jahr liegt der Schwerpunkt beim MTB. Fahren können wir gerne etwas ausmachen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  2. shiatzo

Wir sind in der Region Mettmann, Ratingen unterwegs. Wo wohnst Du? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  3. shiatzo

Es ist ja noch gut Zeit zum trainieren Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  4. shiatzo

Wir sind mit Ulpbikes schon mal rüber war auch cool Der Guide war halt super entspannt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  5. shiatzo

Wir haben gerade mit vier Leuten hier gebucht http://www.bikealpin.de/tour-details/tour/transalp-zillertal-monte-grappa/ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  6. shiatzo

Ich suche noch einen bis zwei Mitfahrer für ne Transalp ( Level 3 ) Termin ist der 28.06-05.07.2014 Tour ist noch offen geht aber in diese Richtung http://www.beitune.de/transalp-schmuggler.html#
  7. shiatzo

FORETREX 401 Problem mit Active Log

Hi PeterR, habe ich schon alles versucht. Es kommt immer darauf an, welches Gerät Du gerade bearbeiten möchtest, mal akzeptiert das eine Gerät, dass alles zusammen geschrieben wird, mal groß, mal nur den Anfangsbuchstaben groß, usw. Ich gehe immer so vor, dass ich mir die...
  8. shiatzo

Hi Gerison, Ich arbeite mit den GPX-Dateien genau wie Du, nur der Activelog wird nicht mehr angezeigt beim uploaden auf dem 401 Selbst wenn ich die Current.gpx Datei aus dem Foretrex in Mapsourse oder TTQV downloade, ( dort sind alle gespeicherten Touren mit 500 Trackpunkten und auch alle...
  9. shiatzo

Hi Discotizer, und alle Foretrex301 Foretrex401 Besitzer, weis mir z.Z. auch keinen Rat. Habe es bei einem Vista, bei einem Foretrex 201/101, beim Forerunner, beim 60ziger, beim Edge 705 und sogar beim Edge 305 hinbekommen.:daumen::daumen: Habe immer den kompletten Activelog...
  10. shiatzo

Verrückt, hatte nach einer Woche die gleiche Datei aus dem Oregon als Current.gpx zurück gesendet und es hat nicht mehr funktioniert:confused: Ich bekomme ihn zwar in den Foretrex401, aber ich kann ihn nicht im Active Log sehen. Vor einer Woche war es mit der gleichen Datei kein Problem, bin...
  11. shiatzo

Hallo Discotizer, also, wenn Du den Foretrex 401 mit dem Compi verbindest, dann musst Du auf " nicht Massenspeicher " stellen. Danach startest Du Dein Programm, am besten TTQV oder Mapsourse, und sendest den Track/Activelog ins Gerät. Bei meinem Freund hatte ich eine Current.gpx-Datei (...
  12. shiatzo

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

na dann gute Beserung für den kleinen Sportsfreund
  13. shiatzo

Unser erstes Samstags Treff war nicht wirklich gut besucht, die Strecke hat aber richtig Spass gemacht. Mal schauen das wir uns Euch mal anschließen.
  14. shiatzo

Treffpunkt ist in Sellbeck/Breitscheid Wir versuchen so viel wie möglich kleine Trails zu fahren. Geht dann auch in Eure Richtung, vieleich könnte man auch ne große Runde mit Euren und unseren Trails basteln! Treffpunkt findest Du hier: Treffpunkt Jammbado Trails Jetzt am Samstag...
  15. shiatzo

Was bist Du den für ein Tier? GA 1 bei 145 wo stehste denn bei G 4 320 lol Wir machen jetzt immer Samstags ne feste Runde Jammbado Trails ist wellig und fast nur singels
Zurück