Aktueller Inhalt von shibaluba

1. S

Bauprojekte auf EUREN Hometrails!

Okay. Danke für die schnelle Hilfe! Bin gespannt.
  2. S

Bauprojekte auf EUREN Hometrails!

Sagt mal, habt ihr nen Tipp wie man am einfachsten/ schnellsten nen kleinen Sprung baut? Reicht es, ein bisschen Erde aufzuhäufen und die zu verdichten? Oder muss ich wirklich noch Holz einarbeiten, damit es stabil ist? Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Das Selbstbauen von Trails ist für uns...
  3. S

Dresden und Umgebung

Am Samstagvormittag wäre ich dabei!
  4. S

Dresden und Umgebung

Wenn du unten durch den A-Park an der Prießnitz lang willst... lass es lieber. ;) Steht alles unter Wasser und die Prießnitz ist so groß wie die Wolga, mindestens!
  5. S

Dresden und Umgebung

Bei mir wird's leider nichts, die nächsten Wochen sind ordentlich voll. :(
  6. S

Dresden und Umgebung

Lust hätte ich theoretisch, muss nur schauen wie es mit der Uni klappt. Wann weißt du denn, wann du fahren willst?
  7. S

Dresden und Umgebung

Nerve-Krücke ist zurück, beim nächsten Mal bin ich also auch mit am Start.
  8. S

Dresden und Umgebung

Mir hat's heute in der Heide den Schlauch und den Mantel zerlegt, ich werd morgen aussetzen. Beim nächsten Mal bin ich dann mit'm Nerve dabei. ;)
  9. S

Dresden und Umgebung

Hm, das ist doof..
  10. S

Dresden und Umgebung

Okay, geht klar. Was/ wie wollt ihr eig fahren? Wahrscheinlich eher seichtere Sachen, oder? Hab nämlich nur nen Fullface Helm. Wenn ihr aber eh alle mit'm HT kommt, werd ich den wohl nicht brauchen, oder?
  11. S

Dresden und Umgebung

Ich würde erst an der Semperoper oder genauer am Kongresszentrum dazustoßen, weil ich direkt aus der Innenstadt komme. Ich hoffe doch, bin mit dem Torque noch nie mehr als 5km gefahren. :D ich schreib dir gleich per PN mal meine Handynummer, falls wir uns nicht finden oder etwas dazischen kommt
  12. S

Dresden und Umgebung

Der ist hiermit reserviert. :D
  13. S

Dresden und Umgebung

Oha. :D Da wäre das Nerve wirklich angebrachter. Nur so ein Gedanke... morgen soll's laut Wetter.com ziemlich windig werden. Um zum Zschoner Grund zu kommen, müsste man ja erstmal Elberadweg fahren. Und dann die 2.5er Schlappen. :D
  14. S

Dresden und Umgebung

Kack Nerve ist in der Reparatur. Wäre nur für alle wahrscheinlich bisschen sinnlos, wenn ihr jetzt alle mit Carbonrädern mit 11 kg Gesamtgewicht (ist jetzt übertrieben) anrollt und ich mit meiner 16 kg Schleuder schon am ersten Anstieg sterbe. :D
  15. S

Dresden und Umgebung

Wäre auch dabei, wenn ich euch mit nem Torque nicht aufhalte. ;)
Zurück