Aktueller Inhalt von shibby68

  1. shibby68

    Singlespeed-Touren-Galerie

  2. shibby68

    Gönnen wir uns 1fachen St[A]hl

    Ich mag die Kiste
  3. shibby68

    Gönnen wir uns 1fachen St[A]hl

    Moin und danke. Habs noch nicht getestet aber schätze das passt locker. Kann die Tage mal Bilder machen. Bremszug muss an der Kettenstrebe anders, Rest passt für mich.
  4. shibby68

    Gönnen wir uns 1fachen St[A]hl

    Kann ich derzeit nicht beantworten weil ich das omnium 2x auf trails gefahren bin zum einstellen. Rest Pumptrack was ich mit der Krampe nie gemacht habe.
  5. shibby68

    Gönnen wir uns 1fachen St[A]hl

    FIN
  6. shibby68

    Gönnen wir uns 1fachen St[A]hl

    1fachguterKauf
  7. shibby68

    [A] Eckig übern Schotter Marin 4c

    sag ich dir, und das bier meistens auch
  8. shibby68

    [A] Eckig übern Schotter Marin 4c

    Moin oder waaaaaaaaaaaaaaaaat, wie isn die Stimmung? Bei mir maximal entspannt dank des wundervollen Abends. Nehme ich euch mal wieder im Filterwahn mit - muss mir unbedingt mal ne anständige Kamera kaufen. Mit wahnwitzigen 18km/h gings über die Radwege Mit Päusken anner Ruhr...
  9. shibby68

    [A] Stahl is klaaar aber sonst bissl Plan. Brother the allday

    Moin ihr 1fachen, man was hatte ich gestern Bock ne Runde zu drehen. Da ich den Alltagsbruder in der Winterzeit immer vernachlässige durften wir mal wieder gemeinsam raus. Hurtig los Das Ding bin ich jahrelang selber gefahren - auch in dieser echt fiesen aber geilen Laggierung halbe...
  10. shibby68

    Singlespeed-Touren-Galerie

  11. shibby68

    2x Gyros mit alles und scharf

    Laaaaaangweilig aber badei
  12. shibby68

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Guckst du im ssp Faden
  13. shibby68

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Nope omnium
Zurück