Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin und danke. Habs noch nicht getestet aber schätze das passt locker. Kann die Tage mal Bilder machen.
Bremszug muss an der Kettenstrebe anders, Rest passt für mich.
Kann ich derzeit nicht beantworten weil ich das omnium 2x auf trails gefahren bin zum einstellen.
Rest Pumptrack was ich mit der Krampe nie gemacht habe.
Moin oder waaaaaaaaaaaaaaaaat,
wie isn die Stimmung? Bei mir maximal entspannt dank des wundervollen Abends.
Nehme ich euch mal wieder im Filterwahn mit - muss mir unbedingt mal ne anständige Kamera kaufen.
Mit wahnwitzigen 18km/h gings über die Radwege
Mit Päusken anner Ruhr...
Moin ihr 1fachen,
man was hatte ich gestern Bock ne Runde zu drehen.
Da ich den Alltagsbruder in der Winterzeit immer vernachlässige durften wir mal wieder gemeinsam raus.
Hurtig los
Das Ding bin ich jahrelang selber gefahren - auch in dieser echt fiesen aber geilen Laggierung
halbe...