Aktueller Inhalt von ShichiKaido

1. S

Fixie Mantel

So habe jetzt die 3 Wochen mich mal durch probiert. Habe Tannus, Gatorskin und Vollgummi getestet und habe mich endschiden Gatorskin und Vollgummi zu verwenden. Gatorskin benutze ich auf meinem Fixie mit dem Stahlrahmen sowie Alurahmen. Stahl = Arbeitsrad , Alu = Stadtrad. Und den vollgummi...
  2. S

Fixie Mantel

Danke für den Link und das Video. Nehme gerne Tipss und Tricks an. Und gerne Seiten wo ich Teile wie Lenker, Ritzel, etc herbekomme die auch was halten und hermachen. Kenne jetzt nur die Seite Santanfixie
  3. S

Fixie Mantel

Fahr wie gesagt jetzt mehr als einem Jahr und will jetzt komplett mit Fixie Fahrren anfangen und zu meinem Hobby machen. Habe mir wie schon geschrieben ingesammt 3 Fixie´s angeschaft, die ganz gut in Schuß sind und habe schon daran bischen was gemacht aber groß nicht viel nur dass nötigste. Habe...
  4. S

Fixie Mantel

Übersetzung unterschiedlich habe drei Fixie´s die ich Wechsle. 1. Stahlramen komplett 10,6 Kg 44 Zähne vorne und 16 hinten. 2. Alurahmen komplett 8,4 Kg 46 Zähne vorne und 14 hinten. 3. Alurahmen mit Carbonteile komplett 7,8 Kg 46 Zähne vorne und 13 hinten. Der Verschleiß ist mir klar woher der...
  5. S

Fixie Mantel

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe. Werde mich mal ausprobieren und beide mal Testen. Tannus und Gatorskin
  6. S

Fixie Mantel

Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem Jahr Fixie und habe schon einen sehr guten Mantel/Schlauch verschleiß. Wenn ich danach suche kommen immer nur Tubless oder (Unkaputtbare) Mantel die aber ja alle mit Luft sind. Ich habe ein paar Reals gesehen wo es Mandel/ Reifen ohne Luft und Schlauch...
Zurück