Aktueller Inhalt von shiftocool

  1. shiftocool

    Suche Frauen MTB bis 500€

    schau mal in meinen bikamarkt das corratec. das hat meine freundin gefahren und die ist ca. 1,65m.
  2. shiftocool

    kona stinky deeluxe wippen gesucht // oder evtl-. vergleichbares

    da wirst du vielleicht ein wenig basteln müssen. die dämpfer hülsen werden wohl nicht mehr passen. und vielleicht musst du das ein oder andere lager tauschen. für die beiden paare möchte ich 35euro zusammen inklusive versand.
  3. shiftocool

    kona stinky deeluxe wippen gesucht // oder evtl-. vergleichbares

    ich habe noch ein paar wippen. werde dir morgen mal bilder schicken. es handelt sich bei ihnen aber nicht um originale.
  4. shiftocool

    MTB für meinen Sohn 26 Zoll Rahmenhöhe 40 cm

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/189076-shimano-wie-cmp-firestorm-rock-shox-shimano-xt-diverse-neuteile 350 inklusive versand möchte ich haben
  5. shiftocool

    Reverse X1-B Kettenführung [Fahrbericht]

    warum hat man die bilder nicht im dunkel ohne blitz gemacht !?! dann hätte man vielleicht die details noch besser erkennen können ! ACHTUNG IRONIE ! ;-)
  6. shiftocool

    Dirtbike

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/111741-raleigh-rst-raleigh-dirt-bike-rot-gepulvert-sram-roox-rst-kenda für 320euro geht es weg ;)
  7. shiftocool

    suche kleinen GT rahmen

    hallo ! ich suche einen kleinen GT rahmen. es ist egal ob fully oder hardtail. wenn ihr was habt, dann mailt mir bitte einfach an: [email protected] am besten mit bilder und preisvorstellung. cu :daumen:
  8. shiftocool

    180er hope bremsscheiben mit spider

    hi ! ich such auch noch 180er hope bremsscheiben mit alu spider. schickt mir einfach mal eure angebote, am besten mit bilder an: [email protected] danke !
  9. shiftocool

    shimano ice-tec 6loch bremsscheiben 180mm und adapter für hinten

    hi ! ich suche zwei 180er ice-tec bremsscheiben und einen 180mm adapter is auf postmount für hinten. wenn ihr sowas habt dann mailt mir doch bitte einfach. am besten mit bild ! ;) meine e-mail adresse lautet: [email protected]
  10. shiftocool

    suche linke kurbelarme für shimano xt fc-m770 und fc-m752 - 175mm

    ich bräuchte noch den linken kurbelarm xt 752 175mm !!!
  11. shiftocool

    suche linke kurbelarme für shimano xt fc-m770 und fc-m752 - 175mm

    sooo, jetzt bräuchte ich noch nen 752er !!!
  12. shiftocool

    shimano adapter is/is auf 180mm

    hallo ! ich suche für meine alte shimano xt scheibenbremse einen adapter von is auf is für 180er scheiben. wenn ihr sowas habt, schickt mir bitte einfach ne mail an: [email protected] danke !
  13. shiftocool

    suche linke kurbelarme für shimano xt fc-m770 und fc-m752 - 175mm

    hallo ! hast ne mail ! :)
  14. shiftocool

    suche linke kurbelarme für shimano xt fc-m770 und fc-m752 - 175mm

    hallo ! ich suche jeweils die linken kurbelarme für shimano xt kurbeln fc-m770 und fc-m752 die länge ist 175mm wenn ihr was habt, dann schickt mir bitte eine mail mit bildern und preisvorstellung an: [email protected] danke !!!
Zurück
Oben Unten