Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte man nicht auch mal so versuchen jemanden kennen zu lernen?
Wahrscheinlich wird das nichts aber Versuch macht klug.
Ich suche also eine nette Bikerin die Lust auf gemeinsame Touren hat. Wäre toll jemanden zu finden, der das gleiche Interesse hat.
Sie sollte aus der Umgebung von...
Sorry ich schaffe das morgen leider nicht. Muss viel fürs Wochenende vorbereiten.
Heute Habe ich eine schöne Feierabendrunde durch den Riesebusch gedreht. Das kann man wirklich anbieten da.
31km..... Das war schön.
Beim nächsten mal bin ich dabei.
Also ich war jetzt dieses Jahr schon zwei mal um den Ratzeburger See rum. Macht Spaß. suche aber auch noch andere schöne Strecken in der Umgebung. Riesebusch würde mich sehr interessieren. Kennt jemand noch andere gute Strecken?
Gruß...
Sieht gut aus. Wobei das Wetter bestimmt nicht so angenehm war. Ich war jetzt schon zwei mal um den Ratzeburger See rum. Das macht wirklich spaß. Alles mit dabei was man als Gelände zum biken braucht...
Mich würde der Riesebusch jetzt auch langsam mal interessieren....
Gruß.......
Ich bin 34. Unter der Woche ist ja auch nicht schlecht. Aber nicht an den EM Tagen wenn Deutschland spielt. Grins. Am Wochenende muss ich mit das noch überlegen. Wenn es in strömen regnet macht das ja auch keinen Spaß....
Klingt Super. Ich denke ich werde am Samstag wieder eine schöne Runde drehen. Weis nur noch nicht so recht wo...... Wie ist denn euer Altersdurchschnitt so wenn ich fragen darf?
Moin. Ich habe gestern erst wieder eine schöne Tour gemacht. Wesloer Tannen weiter über die Palinger Heide ( fast nur Tiefsand) bis zur Wakenitz Niederung. Groß Grönau bin ich wieder zurück. Das waren fast 30km. Hab dieses Jahr auch erst wieder angefangen. Suche auch noch andere schöne Trails...
Moin. also ich hab jetzt auch wieder mit dem radeln angefangen. Suche da auch noch Leute damit man nicht immer alleine unterwegs ist. Habe jetzt schon ein paar Mal die Runde um den Ratzeburger See gemacht. Auch sehr zu empfehlen. ca. 30 km Trails und genau zur hälfte kann man eine kleine Pause...
Moin moin an alle Nutzer hier. Ich komme auch aus Lübeck. In letzter Zeit bin ich nicht sehr viel zum radeln gekommen, was sich jetzt schleunigst ändern soll. nKondition muss wieder her!!!!!! Deswegen möchte ich am Samstag mal ne nette Runde über Trails drehen. Das Wetter soll ja echt Klasse...
Na dann werd ich auch mal mein Bike zum besten geben. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ein paar Kleinigkeiten werd ich noch ändern. Aber ich finde bis jetzt ist es ganz gut gelungen....