Aktueller Inhalt von Shila

  1. Shila

    Der Gravelreifen-Thread

    Das ist leider schon sehr unübersichtlich... Dabei doch absolut Sicherheitsrelevant! Habe mir tatsächlich darüber noch nie Gedanken gemacht, fahre auch am MTB die Newmen Felgen immer mit TLR Reifen, zum Glück ist no nix passiert und mir von der Felge gesprungen! Habe grad von Conti die Info...
  2. Shila

    Der Gravelreifen-Thread

    Danke für die Antwort! Dann muss ich wohl wieder von vorne anfangen mit der Reifen suche... :spinner:
  3. Shila

    Der Gravelreifen-Thread

    Danke für die Antwort! Dann muss ich wohl wieder von vorne anfangen mit der Reifen suche... :spinner:
  4. Shila

    Der Gravelreifen-Thread

    Hallo :winken:, gerade als ich mich für die Vittoria terreno zero Mäntel entschieden habe bin ich auf eure Diskussion Felgen - Reifen Kombination gestoßen... ich fahre Newmen Evolution SL XR 25 Felgen, die sind Hookless, allerdings dachte ich die sind mit allen Tubeless fähigen Reifen...
  5. Shila

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Hi zusammen 🙋🏻‍♀️ ich habs voll verpennt... 🙈 Bin irgendwie no net bereit für Winter 🥶 aber antrag ist gestellt
  6. Shila

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Super des freut mich voll... Dankeschön 😁 dann kann ich loslegen und meine Aktivitäten eintragen bzw noch nachtragen... Oder? Freu mich auf eine tolle Wintersaison mit euch 🙋🏻‍♀️
  7. Shila

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    ... Sorry, aus Versehen doppelt gesendet und lässt sich nicht mehr löschen... 🙈 Hallo zusammen, gibt's bei euch noch ein freies Plätzchen im Team? War noch nie dabei... Hätte aber voll Lust 😊 LG Diana
  8. Shila

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Hallo zusammen, gibt's bei euch noch ein freies Plätzchen im Team? War noch nie dabei... Hätte aber voll Lust 😊 LG Diana
  9. Shila

    Damenteam sucht WP-Verstärkung

    Hallo, falls ihr noch jemanden sucht, ich hätte Interesse 😊 LG Diana
  10. Shila

    Neues Hardtail für 160cm Fahrerin gesucht...

    Die Internet Seite und Bikes von Ramlon gefallen mir grad richtig gut ? nur kann ich leider mit den Zahlen + Geometrie Angaben nix anfangen... ? 71er Lenkwinkel... ??‍♀️Vielleicht kann mir da ja jemand übersetzen bzw mit meinem Ghost vergleichen helfen ??
  11. Shila

    Neues Hardtail für 160cm Fahrerin gesucht...

    Danke schon mal für eure Antworten! VPACE klingt sehr interessant und werde ich mir mal näher ansehen. Mein Lector zu Tunen hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt...? Jetzt warte ich noch bis die Orbea + Cube Testräder beim Händler sind und werde die in 29" Probefahren... Wenn schon...
  12. Shila

    Neues Hardtail für 160cm Fahrerin gesucht...

    Momentan fahre ich das Ghost Lector 3.7...n gutes und solides Rad, möchte mich aber verbessern ? günstige gibts teilweise noch mit 27, 5... Aber das hab ich ja ? Schritt länge ist 73 cm...kann knapp über dem 29 zoll Rad stehen, befürchte aber dass mein Hintern dran schleift wenns steil abwärts...
  13. Shila

    Neues Hardtail für 160cm Fahrerin gesucht...

    Hallo zusammen ?‍♀️ ich habe lange gespart um mir für 2021 ein neues Hardtail zu leisten...mein Budget wären so 3000 - 4000€ ? hauptsächlich fahre ich lange Touren und sammel km + hm... Ja ich mag Wald Autobahnen und Forstwege ??‍♀️ Trails bis S1 ? da ich nur 160cm groß bin und somit einen S -...
  14. Shila

    Neues Orbea Alma 2021: Schnell, schneller, Alma OMX?

    Hallo zusammen, weiß jemand ob es bei den S - Rahmen weiterhin die Möglichkeit für 27,5" Laufräder gibt und Gewicht Angaben fänd ich auch noch toll... Interessiere mich für das alma M25 ;-) bzw wollte wissen ob der Aufpreis zum M pro lohnt... war gestern beim Händler, der konnte mir Leider nicht...
  15. Shila

    Lago di Como - Comer See

    Hallo, ich bin letztes Jahr spontan ebenfalls in Domaso gelandet. Es gab dort am Campingplatz eine kostenlose Karte mit mehreren MTB Touren incl. Touren Beschreibungen. Ein paar hm darf man allerdings nicht scheuen, die sind aber meist schön auf nem Teersträßle zu treten ;-)
Zurück
Oben Unten