Aktueller Inhalt von shimano XT

1. S

Federgabel mit lockout und für felgenbremsen

2. S

Federgabel ... die Qual der Wahl

Warum nicht? Eine Fox gibt es auch billig!!! Eine Fox Vanilla R für 375 $ oder eine Fox Vanilla RLC für 475 $. das würde ich mir überlegen da du 16% Umsatzsteuer und 2-3,5% Zoll bezahlen musst, kommst du am ende auf rund 475€ für die Fox Vanilla RLC wenn du die kaufst. Der Link...
  3. S

Suche Magura HS33 Bremshebel

Hallo Ich suche einen HS33 Bremshebel mit Zylinder. Wer hätte so etwas für mich zu einem guten Preis?? Würde mich freuen!!! MFG shimano XT
  4. S

Was für eine Bremse

Meine frage wäre mal. Was für eineBremse für den einsatz im Cross Country Racing? Reicht eine V - Brake, Hs 33 oder doch eine Scheibenbremse. Gebt mir mal bitte einen Tip was man für eine Bremse nehmen könnte ist erstmal egal für welchen Preis. Mfg shimano XT
  5. S

Biker aus dem Raum Halle-Leipzig ???

Leider nicht! War gestern mit einem kumpel bei einer freundin auf ca. 5ha biken und da ist mir die hs33 vorn in arsch gegangen (druckverlust). Und mit einer hinterbremse fahre ich ungern. Wenn die Bremse wieder funzt dann komme ich mit. Dann viel Spass heute Nachmittag. MFG shimano XT
  6. S

Grimeca Scheibenbremse

Ich habe nur mal gefragt ob die Grimeca gut ist oder ob es vielleicht eine bessere gibt. Da meinte ich aber nicht das ich mir die kaufen will. So zur aufklärung. MFG shimano XT
  7. S

Grimeca Scheibenbremse

An Alle Was haltet ihr von einer Grimeca System 17.:D Was meint ihr is die gut oder nich so gut und gibt es vielleicht eine bessere SCheibenbremse?? Link: http://www.bike-box.de MFG shimano XT
  8. S

Federgabel mit lockout und für felgenbremsen

Was für eine Gabel könnte ich mir kaufen die vom Preis her günstig ist und lockout hat. Federweg würde so bei 125mm gefallen (oder mehr). An die sollte ich aber auch Felgenbremsen dran bauen können(es geht auch Disc) aber lieber wäre mir für felge da ich noch nicht so viel geld habe für eine...
  9. S

jo is net das du eine tour machst. Weis nur nicht wo das seien sollte, vielleicht eine straße oder etwas bekanntes was in der nähe ist würde mir schon weiter helfen. und haste mal geschaut was ich mir noch so holen werde?:D:confused: ok dann sag mir mal bescheid wenn du es weist.
  10. S

Hallo Komme aus Sennewitz müsstest du vielleicht kennen Jackass1987 liegt vor Trotha. Ich fahre selber mit meinen freunden Touren so 40 bis 60 Km am wochenende. Ich würde mich mal mit auf eine Tour von dir machen musst einfach bescheid sagen und dann kann es los gehen (heizen). Hab mein...
Zurück