Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hervorragende Service und überragende Qualität für Kunden zu leisten, muss einem nicht peinlich sein. Eher schon das oben beschriebene China-Fiasko mit Dealextreme. ;)
Ich bin eben über eine Bauanleitung gestolpert. Für den ein oder anderen sicher von Interesse. :)
Die Ausleuchtungsbilder sind krass! Die schlägt deutlich 2 chinesische MJ 880er mit ihren angeblichen 4000 Lumen.:daumen:
http://www.kolumbus.fi/hietala2/jukka/teholed/teholed.htm
Krass! :heul::heul::heul: Dass du dein Geld wiedersiehst, wage ich ja kategorisch zu bezweifeln.:(
Ein Kumpel von mir hat es schlau gemacht. Der hatte eine Lampe bei Lupine bestellt. 2 Tage später hatte er die Lampe zu Hause. Alles easy, alles entspannt, alles cool! :daumen:
Das empfiehlt sich eigentlich nur bei China-Importen. Und zwar dringend! Weil billige Lampegn fallen halt gerne mal aus. Noch besser, man hat 3 Stück dabei! Falls die ersten 2 China-Böller ausfallen, hat man dann immer noch eine in Reserve!
Und da es bei all den China-Funzeln schnell mal eng...
Die MJ ist so lichtschwach, dass du davon 2 Stück an deinen Lenker geschraubt hast. Von den ständigen Defekten, von denen man hier immer list mal abgesehen. :lol:
Seit wann macht man Ausleuchtungsfotos mit 2 Lampen? :confused: Hast du schonmal was von der Foren-Norm gehört? :confused:
Außerdem gehören deine Drecksfunzel-Bildern nicht in diesen Fred. :rolleyes: Hier gehts um die Champions-League der Lampen. Und nicht um kommunistischen Elektroschrott aus...
Herzig, wie naiv hier manche sind. Wenn man Geld damit verdienen kann, dann kopiere die China-Kommunisten auch einen X5. Das Problem ist halt, dass die chinesischen Inschinöre nix selber gebacken bekommen. Deshalb wird alles geklaut.
Hier mal der Billigfake des X5...
Was soll das getrolle? Die Chinesen kupfern doch bekanntlich alles ab. Auch Autos. Geh mal nach China. Da fahren Automarken rum, da denkst du: Ey ein Toyota! Ach und ein Mercedes! Und erst auf den 2. Blick siehst du, dass das nur ein jämmerlicher Billig-Fake ist.
Hier mal der chinesische...
Leider ist die Qualität der Kommunisten-Funzeln unter aller Sau. Da wünscht man sich direkt, dass die endlich mal richtig kopieren würden. :lol::lol:
Es ist halt wie mit den China-Fakes von Trikots...
Aua, bei deinem "SS-MTB" kriegt man ja Augenkrebs. :heul:
Hat es einen Grund warum die Bremsleitung falsch montiert ist oder war da ein Dilletant am Schrauben? :eek:
Nicht dass ich jetzt Namen nennen will...aber hier soll es Doppel-Accounts von MS-Händler geben, die ihren Ramsch immer schönreden. Weil sie es nötig haben. ;) Hier gabs ja auch schon wiederholt direkte Eigenwerbung von Magicshine selber. Schön plump auf englisch. :lol: Nur, dass die ziemlich...
Ich vermute mal, weltweit sind alle MS-Akkus betroffen. Der hier verlinkte Händler hat seine Ware direkt aus China erhalten. Da steht nirgends, dass die Akkus nur für ihn produziert wurden.
Und die Akkus stammen sicher von dem selben Hersteller wie die MS-Akkus hierzulande. Dass es sich dabei...
Ok, bei all den Rückrufen von Magishine-Funzeln kann man durcheinander kommen....aber du verlinkst auf die letzte Rückrufaktion.
Das hier ist die aktuelle Produktwarnung aus diesem Monat:
http://magicshinebatteryrecall.com/
Bei den FAQs steht:
2. WHAT IS THE ISSUE WITH THE BATTERIES...
Klarer Fall von defektem Akku. Das kommt bein den billigen China-Akkus leider oft vor.
Ich würde den Akku in die Tonne treten, bevor er ein Feuerchen verursacht: http://magicshinebatteryrecall.com/