Aktueller Inhalt von shime_konarider

1. shime_konarider

FilmFreitag #29 - Crank it up @Crankworx 2013

Dammmn, Chris Kovarik is aber irre gut drauf. Der is sicher auf Speed im wörtlichen Sinne ^^
  2. shime_konarider

[Video] Megavalanche Megacrash 2013 – so sollte man nicht starten!

Alter Schwede, ist das geil! Der bei 2:51 hat eh kanapp die Schallmauer durchbrochen ^^
  3. shime_konarider

Film Freitag #7 - Wenn Räder sich drehen

Perfekt, DANKE
  4. shime_konarider

Film Freitag #7 - Wenn Räder sich drehen

Geile Videos, aber eine frage habe ich: Weis jemand wie der Kinofilm heißt, wo ein Zusteller alles mit seinem Fixie, oder war es ein Trial Bike, in der Stadt zustellt usw. Ich habe irgendwo einmal einen Trailer gesehen, weis aber leider nicht mehr wie der Film heißt, könnt ihr mir da helfen?
  5. shime_konarider

Enduro Bike

Hallo @all! Da mein 2008er Kona Stinky jetzt den Geist aufgegeben hat schau ich mich jetzt nach einem neuen Gefährt in der Preisklasse bis 2000€ um. Ich fahre: 40% Hometrials 40% Touren 20% Bikepark Zur Auswahl habe ich mir gestellt das Canyon Strive ES 7.0 das Canyon Torque 5.0 oder...
  6. shime_konarider

XC Federgabel

Suche eine gebrauchte aber gut erhaltene XC Federgabel. Sie sollte eine V-Brake Aufnahme besitzen und mindestens 100mm Federweg besitzen. Der Gabelschaft muss mindestens 23 cm lang sein. Toll wäre es auch noch wenn ein Lockout System vorhanden wäre, muss aber nicht sein. Bevorzugen tue ich...
  7. shime_konarider

Bergen, Norway 2011 with TRA

Ich denke wenn man auf so einem Level fährt, fängt der Spass am Trial Sport erst richtig an, TOP VIDEO
  8. shime_konarider

Mal wieder etwas mit Federung vorne und hinten

Alle Achtung, mit nem Fully solch eine Höhe beim Sprung zusammen zu bekommen ist nicht schlecht! :daumen:
  9. shime_konarider

Bike Kaufberatung

Ne, da wart ich lieber ein wenig ab, wird sich schon was finden lassen hoffe ich !
  10. shime_konarider

Bike Kaufberatung

Das Ozonys ist leider schon verkauft
  11. shime_konarider

Bike Kaufberatung

Leider ist das Echo Pure auch schon weg, jetzt bleibt nicht mehr viel übrig.:mad:
  12. shime_konarider

Bike Kaufberatung

Ok danke, diese Bikes hab ich irgendwie nicht gesehen. Ich werde mal den Verkäufer vom Eche Pure anschreiben, den sein Angebot sieht sehr viel versprechend aus. Das KOXX Trial Bike werde ich nur heranziehen wenn es echt nicht besseres gibt, da der Rahmen auf den Bilder mir nicht so recht...
  13. shime_konarider

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo @ all !!! Möchte so schnell wie möglich auch mit Trial beginnen denn DH geht im Winter ja leider nicht. Deshalb suche ich ein Bike das maximal 500€ kosten sollte. Ob 20" oder 26" ist egal, obwohl 26" bevorzugt würden. Die Parts sollten auch nicht die schlechtesten sein (vorallem stabil)...
  14. shime_konarider

Bike Kaufberatung

So Leute, brauch wieder euren Rat. Da der Verkäufer vom Bike leider schon einen Käufer hat :heul:, musste ich mich erneut umsehen (ist leider nicht mehr viel zu finden). Das neue Bike ist zwar ein 20" und ist von den Farbe her eher schlicht, aber es gefällt mir doch irgendwie. Von den Parts her...
  15. shime_konarider

Bike Kaufberatung

Ok, dann werd ich mich mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen, danke!
Zurück