Aktueller Inhalt von Shimo

  1. Shimo

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Nachdem ich letztes Jahr von anderen Herstellern auf Canyon mit einem Grand Canyon umgestiegen bin habe ich nun für meinen Sohn ein Nerve bestellt. Und dies trotz oder völlig unabhängig von den seit längerem anhaltenden Serviceproblemen. Die Ursachen für die Serviceprobleme sind in der...
  2. Shimo

    Reverb Schlauchhalterung an Grand Canyon CF Rahmen entfernen

    Hier ist eine der beiden Halterungen. Wie zu sehen, mit einem Alustift/-hülse in dem CF Rahmen festgemacht. Definitiv kein Gewinde/Schraube zum abdrehen. Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht liest ja noch jemand, der die beiden Halterungen schon entfernt hat, meine Frage.
  3. Shimo

    Reverb Schlauchhalterung an Grand Canyon CF Rahmen entfernen

    Ja, diese Halterungen meine ich, wobei an meinem Rahmen nur zwei vorhanden sind ...
  4. Shimo

    Reverb Schlauchhalterung an Grand Canyon CF Rahmen entfernen

    Danke für Deine Frage mohlo: Wenn bei Bergfahrten mir das Gelände zu schwer zum fahren wird, laufe ich und trage dann das Rad am Oberrohr, bzw. lege es mir mit dem Oberrohr auf die Schulter. (Ich bin in meiner eigentlichen Disziplin Ultrarunner und Trailläufer und laufe deswegen recht lange...
  5. Shimo

    Reverb Schlauchhalterung an Grand Canyon CF Rahmen entfernen

    Am Rahmen (Oberrohr) meines Grand Canyon CF SLX (2015) sind zwei ungenutzte Halterungen für - ich nehme an - die Aufnahme/Führung des Hydraulikschlauches beim Nachrüsten von einer Reverb-Sattelstütze. Diese Halterungen scheinen in den Rahmen genietet worden zu sein. Hat jemand von Euch schon...
Zurück
Oben Unten