Aktueller Inhalt von Shimon

  1. Shimon

    Mancher Steel Roost(ed) nicht

    Das Argument alles machen zu können ist es was mich zum Crumbel gebracht hat. Das Pasta Party ist mir zu sehr XC. Vermutlich werde ich hauptsächlich auf Trails unterwegs sein.
  2. Shimon

    Mancher Steel Roost(ed) nicht

    Bin dabei!!! Ich überlege mir auch gerade ein Crumbel aufzubauen, alle Teile liegen schon zuhause dafür. Aktuelle zerbreche ich mir Kopf darüber ob weiter Ösen nötig sind. Gerne möchte ich das Rad auch zum Bikepacken nutzen. Fragen über Fragen….😂
  3. Shimon

    Marino-Bikes - Erfahrungen, gemeinsam bestellen?

    Moin, Ich bin gerade dabei mir eine Rahmen zu bestellen. Evtl wäre es eine Option das wir gemeinsam Ordern, für Frachtkosten. Kannst mich gerne via PM anschreiben und wir schauen welche Möglichkeiten bestehen. Grüße
  4. Shimon

    Shimano GRX

    Guten Morgen, erstmal vielen DANK für die ganzen Antworten, Hilfe die ich auf meine Frage bekommen habe. Mein Plan ist es das silberne Teil zu tauschen und den Hebel zu bearbeiten. Vielleicht kommen im laufe des Jahres Ersatzteile. Das ich erst jetzt zum Antworten kommen, liegt an meiner...
  5. Shimon

    Shimano GRX

    Oh man das ist ja kaum zu glauben 😔 Danke für deine schnelle Antwort.
  6. Shimon

    Shimano GRX

    Hallo zusammen, Ich hatte einen Sturz und habe mir ordentlich meinen Hebel + das silber Dinge (keine ahnung wie das teil genau heißt) verkrazt. Da ich doch ein Mensch bin der an solchen Stellen sehr haptisch ist, möchte ich die Teile gerne wechseln. Bei meinen Recherchen habe ich leider keine...
  7. Shimon

    [A] Umgestaltung Pickenflick - stylepolizeiliche Beratung erwünscht

    Gefällt mir sehr gut, als alter Pauli Fan?? Forza Sankt Pauli!!
  8. Shimon

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Danke für den Tip..... Moment ist das Kettenblatt auf der Mittleren Position mit Spacern verbaut. Passt soweit ist aber nicht die Ideale Lösung. Bei den Teretlagern muss da etwas besonders beachtet werden?
  9. Shimon

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Vielen Dank für euere Zahlreichen Antworten. Die Übersetzung passt mir ganz gut. Ist eine 11Fach Kassette (11-42Zähne) und ein 34 Kettenblatt. Allerdings ist es wie JohnnyRhabarber geschrieben hat. Die Kette passt nicht über das Blatt richtig. Laut Hersteller soll das Blatt für 10/ 9 Fach...
  10. Shimon

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Hallo zusammen, Das Thema hat mich mega angefixt und jetzt baue ich mir mein altes Jugendrad um. Beim erstem Proberolle hat es schon sehr Spaß gemacht. Allerdings passt das Kettenblatt nicht so richtig. Habt ihr da evtl einpaar Tipps? Grüßle.
  11. Shimon

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute vor der Haustüre einpaar schöne neue Spots gefunden.
  12. Shimon

    PlanetX Titus Goldrush

    Hallo zusammen, momentan bin ich der Entscheidungsphase welches Gravelbike es für mich werden soll. Es wird mein erstes Gravelbike und bin froh über alle Infos Ich wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen da meine Favoriten alle von On One kommen. Welches Fahrrad es mir besonders angetan...
  13. Shimon

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Vielen Dank für euere Antworten. Kannst du evtl. ein Foto dovon machen, damit ich eine Vorstellung davon bekomme wie das ganze aussieht...
  14. Shimon

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hallo, ich überlege gerade an einen wechsel der Schaltung (von Sram auf Shimano). Bei meine Recherchen habe ich bemerkt das es für den neunen I Spech EV Standard überhaupt keinen Machtmaker gibt, bzw. habe ich keinen finden können. Ist das so oder gibt es da schon eine Lösung?
Zurück
Oben Unten