Aktueller Inhalt von ShimY

1. ShimY

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Fokus auf Downhill-Performance, sollte aber auch angenehm zum Klettern sein
  2. ShimY

Reign X 2009 (und älter)

alles klar, thx für die info
  3. ShimY

Reign X 2009 (und älter)

denk über einen dämpferwechsel bei meinem X0 2008 nach(mit DHX air 4), würd eig. auch ein rock shox kage rc reinpassen?
  4. ShimY

Reign X Erfahrungen

gefällt miR! das rot taugt ma
  5. ShimY

In Win XP Linux nutzen

seas hier mein tipp: ubuntu gratis downloaden > auf cd brennen > ubuntu als normales programm auf der festplatte instalieren wenn der rechner hochfährt, kannst du dann zwischen XP und ubuntu wählen der vorteil, wenn du ubuntu innerhalb xp installierst ist der, dass du ubuntu dann einfach...
  6. ShimY

Gewicht Tuning an mir

seas mein tipp schau nicht auf den BMI wert, sondern auf deinen koerperfettanteil. wenn du jetzt sagst dass du 82 kg kilo hast,breit gebaut bist und nicht fettpolster hast, dann kannst du kein uebergewicht haben. und wie holmer es schon gesagt hat, wuerdest du eher muskelmasse abbauen und...
  7. ShimY

Meinungen zu: Cube LTD Comp Hardtail

seas, also ich hatte das selbe mtb 1 jahr lang(wurde vor kurzem gestohlen) war auch zufrieden damit bis auf die gabel, es gab keinen unterschied mit pop lock zu fahren oder ohne. aber da es dein freund sowieso für die straße einsetzen will, reichen die komponenten völlig aus also für 400 euro...
  8. ShimY

L-Freerider gesucht bis 2500 €

wie wärs mit nem giant reign x1 http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/16581.html hat 160 mm und es lässt sich bergauffahren, und fürn bikepark reichts aus, falls du mal vorhast dort zu fahren hab selba das reign x 0 und ich bin zufrieden damit, im bikepark wirds erst die saison...
  9. ShimY

mit anfängerin in bikepark?

also ich bin auch als neuling jetzt im sept. auf den semmering gefahren, hatte davor nur paar monate mtb erfahrung, und ich muss sagen, dass es spaß gemacht hatt. ich war nicht grad schnell unterwegs, hatte auch bissi knieprobleme, aber ich bin unten heil angekommen :D. ich bin halt unter der...
  10. ShimY

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen P.2 All Mountain?

wenn du den knopf öfter drückst kommt der aufzug auch ned schneller... von daher warte einfach auf ne antwort
  11. ShimY

Neue Grafikkarte gesucht.. verdammt

wieso nicht? läuft dann halt unter 4x
  12. ShimY

fox float 36 rc2 zugstufe

hmm ned amal a gescheite fahrt hinter mir und muss es schon zum händler bringen -.- najo kann man nix machn, schau am mo bei denen vorbei und schau was los ist danke dir
  13. ShimY

ich weiß wo es liegt danke^^ also ich muss noch dazu sagen, dass es am 1. tag 2-3 klicks gemacht hat, und jetzt kann ichs ein bisschen nach links drehen und dann wieder zurück, und das wars.
  14. ShimY

seas , also hab mir vor 2 tagen ein neues bike zugelegt das ne fox float 36 rc 2 hat, aber irgendiwe lässt sich die zugstufen einstellung nicht drehen vlt bin ich zu noob um sie zu bedienen :D , ist mein 1. fully anyway thx im vorraus mfg shimy
  15. ShimY

Freerider mit guten Uphilleigenschaften

ein reign X 1 vlt? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11945.html
Zurück