Aktueller Inhalt von shippy

1. shippy

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bin einfach clumsy af 🤷‍♂️ nee der lidl ständer passt schon, man kann ihn halt bei mir nicht mehr arretieren, bzw. Wenn man das bike an der dropper aufhängt, kippt das nach vorn, dann fallen die gummi klemmbacken immer ab, man kann die pedale nicht richtig drehen wenns bike eingehängt ist, etc...
  2. shippy

Wie oft ich über die scheiss langen beine gestolpert bin... slapstick comedy vom feinsten
  3. shippy

Vielleicht sollte mir das zu denken geben🤣🤔
  4. shippy

Hab den seit 2020 im einsatz... ich rege mich jedes mal drüber auf, weil iwas klemmt oder abfällt. aber er funktioniert doch so gut, dass ich das geld für einen besseren bislang nicht ausgeben wollte...
  5. shippy

Ja das ist eben das "problem". Ab und an taucht mal ein altes bullit für 4k oder so auf, oder das vala r kit für 5,2k. Meine frau hat das yt decoy sn und liebt das bike. Sie ist damit auch die 500hm bei uns auf die alm in 16min getreten wo mein PR mitm biobike bei 32min liegt. Hätte ich mir...
  6. shippy

der preis ist mega, reichweite auch, beim gewicht mache ich mir keine sorgen, dass das nicht trotzdem mega abgeht. Das einzige was ich mich halt frage ist, ob es dann nicht sinnvoller ist, sich gleich ein fullpower emtb zu kaufen, das dann fast gleich viel wiegt und auch im eco modus ähnliche...
  7. shippy

Wobei ich mich frage, ob das mit 21kg dann fahrtechnisch noch krass spassiger ist als jetzt ein vala oder bullit mit fullpower motor... aber geiles bike ist es auf jeden fall. Hat irgendwer das slash+ und das vala mal gefahren und kann den vergleich ziehen?
  8. shippy

Wasn hier mit dem slash+, kann da jemand feedback zu geben? Sind ja absurde deals momentan. Kann man damit wohl auch ab und an mal nen kinderanhänger ziehen?
  9. shippy

OneUp Support Your Local Bike Race: T-Shirts für mehr lokale Bike-Events

Nee die idee find ich cool, dagegen sag ich ja gar nix, ich hab nur keine ahnung was das auf dem motiv darstellt, eine glocke, ein zeitsensor, kein plan... vielleicht fahr ich zu wenig rennen um sowas zu kennen :(
  10. shippy

OneUp Support Your Local Bike Race: T-Shirts für mehr lokale Bike-Events

Was ist das überhaupt auf dem shirt? Ich checks iwie nicht...
  11. shippy

RAAW Madonna V1 / V2

Ja gut, aber das ist ja recht unwahrscheinlich bei der marktlage gerade oder? Alle großen marken sitzen auf vollen lagern, neue modelle verkaufen sich nur mäßig und sind nur mit großen rabatten loszuwerden, glaub das dauert noch bis da was neues kommt. Schau dir an, wie billig ganzen santas...
  12. shippy

RAAW Madonna V1 / V2

Sind das andere ausfallenden als der Standard?
  13. shippy

RAAW Madonna V1 / V2

Gibt doch 10% grad...
  14. shippy

RAAW Madonna V1 / V2

Ist wirklich irre! Das licht, der staub, so unfassbar gute trails. Bin etwas sad nicht die madonna dabei gehabt zu haben. Gute heimreise euch!
  15. shippy

RAAW Madonna V1 / V2

Haha geil! Dann wart das doch ihr! War heut auch oben mit meinem 5010 am wege 🤙 so geniale bedingungen dort gerade 😮‍💨
Zurück