Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morning Flow Ride Davos 2019 war echt genial!
Hat Spass gemacht mit Votec Tox & 2378TCDD den Berg runter zu donnern
Hier noch das passende Video:
Danke Votec Tox fürs Powerslide Foto:daumen:
Hallo moqh.
Die Fotos sind jetzt deutlich besser als vorher.
Ich fiebere jeden Tag mit auf deiner Tour und der von Stunzi & Goldkettle.
Eure Berichte sind Gold wert. In 2 Monaten gehts bei mir los. Werde mit Campervan & Bike 30 Tage NZ durchqueren.
Geplant sind CHC - Port Hills, Dunedin -...
Einfach genial was der Alpenzorro erlebt, fiebere jeden Tag mit & freue mich auf nächsten März.
Werde dann 5 Wochen im Campervan mit Bike etwas weniger im Adventure Modus dort unterwegs sein.
Crankworx & EWS ist dann auch in Rotorua.
Die super Fotos & Berichte machen schon mal Appetit.
Wünsche...
Damn, Sherwood Gibsons Kunstwerke klaut man nicht. Die Ventana Dichte in der Umgebung ist eh schon dürftig.
Hast du das Bike von Paddy? Hoffentlich taucht das Baby wieder auf, daumen drück...
War vor einer Woche von Grimentz mit Gondel hoch, ab 2600MüM hatte es noch Schneefelder & der Col de Louché war seeeehr grenzwertig.
Übergangslücke im Bergkamm finden & Bike als Steigeisen brauchen. Ohne Kletterhilfe Absturzgefahr. Siehe Fotos...
Die Soulridepilots waren letzte Woche wieder im Auslandeinsatz zur Vorbereitung auf die heimischen Trails.
Hier die Pics:
https://picasaweb.google.com/soulridepilots/MoliniDiTriora#
:love:
Hallo Sportsfreund.
Kenne die Tour leider nicht aber hab da was aus dem Netz gefischt:
http://www.gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-st.gallen-fansfurggla-B04127.html
Tönt nicht schlecht. Ein Tourbericht von dir wäre dann genial.
:daumen:
Leute, in einer Woche bin ich wieder zurück & dann probiere ich wieder obs auf dem Bike wieder klappt, halts kaum mehr aus.
:heul:
Hier in San Francisco ist Fixie-Land, frag mich zwar wie die diese steilen Strassen hoch kommen...
Inzwischen gibts die passende Medizin.:love: