Aktueller Inhalt von Shivy

1. Shivy

Dichte Trinkflasche aus Kunststoff gesucht

Weil ich in meine Trinkflasche öfters viertels voll mit Apfelschorle mache oder eine Magnesiumtablette im Wasser auflöse und manche Flaschen wie z.B. die von Fox bleibt alles komplett dicht und bei anderen drückt es über den Verschluss raus.
  2. Shivy

Dichte Trinkflasche aus Kunststoff gesucht

Hallo, ich brauche neue 750ml Trinkflaschen zum biken. Sehr zufrieden war ich bisher mit welchen von Fox, diese waren mit Dichtung und daher auch mit Kohlensäure dicht. Leide finde ich nur noch einzelne mit 600ml und bei den meisten Trinkflaschen steht nichts über die Dichtigkeit bzw. einer...
  3. Shivy

Empfehlung für Tubeless-Ventile

Vielen Dank, dann werde ich mir neue Ventile von einer Marke holen bevor ich die Alten reinigen muss. ;)
  4. Shivy

Empfehlung für Tubeless-Ventile

Hallo, da meine Tubeless-Ventile total verklebt sind, möchte ich mir denmächst Neue montieren. Welche Ventile würdet ihr denn empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit denen von Muc Off? Viele Grüße
  5. Shivy

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Hallo, meine MT7 ist am Leitungsende zum Bremshebel etwas undicht und müsste neu abgedichtet werden. Brauche ich hierfür Ersatzteile oder kann man die einfach 5mm kürzen und wieder zusammenbauen?
  6. Shivy

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

3 Punkte: Flowrider06 – Yeti ARC AS LT 2 Punkte: DEAN48 – Mongoose Amplifier Team - 1995
  7. Shivy

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

3 Punkte: Nightstorm – Klein Adept – 1992 2 Punkte: maka82 – Klein Quantum Pro 1 Punkt: KUBIKUS - Kuwahara X-Pacer - 1991
  8. Shivy

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

3 Punkte: synlos – brodie catalyst 2 Punkte: chriam – Wheeler 7700 – 1991 1 Punkt: Nightstorm – Klein Pinnacle – 1989
  9. Shivy

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

3 Punkte: MTBclassicfan - Funk 2 Punkte: jejamm - Tracker Mammoth RC 201 Limited Edition - 1991 1 Punkt: SJS_666 - Cannondale SM 600 – 1988
  10. Shivy

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

3 Punkte: chriam - Raleigh USA Technium HEAT - 1990 2 Punkte: msony – Rektek Titan 1 Punkt: stiggi – Fat Chance Yo Eddy
  11. Shivy

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

3 Punkte: thomasg2466 – GT Avalanche – 1996 2 Punkte: MTBclassicfan – Pinarello Antelao 1 Punkt: Spaltinho - CURTLO MOUNTAINEER
  12. Shivy

WP Team - Ladies only - Arctic girls

Tanja, herzlich willkommen. Karma, 18km von uns beiden, für die 80Hm mehr hast du 16 Minuten gebraucht. ;)
  13. Shivy

Hallo Trina, ich sag einfach mal herzlich willkommen :)
  14. Shivy

Dabei :)
  15. Shivy

Hallo "Arctic girls", ich würde gerne zum ersten mal am WP teilnehmen und würde mich über eine Team-Einladung freuen. Ich fahre 2x die Woche MTB und normalerweise laufe ich auch noch 1x die Woche und vielleicht kann man sich hier ja auch durch andere motivieren, gerade wenn das Wetter nicht so...
Zurück