Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei Ebay ein Brodie ersteigert nur will der Verkäufer es nicht verschicken und spasstet rum von wegen nur Barzahlung da ich nun nicht quer durch D-land fahren will ist vllt wer hier der es haben will und auch abholt. di mi oder do um 17uhr in Mainz...
So ich hab mir mal wieder mein Klein klauen lassen und bitte um mithilfe zur Wiederbeschaffung. Es wurde mir auf dem leeren U-bahnhof Residenzstrasse in Berlin entwendet. Sollte es wer sehen bitte melden, eine Anzeige bei der Polizei ist gestellt.
Auffällig ist der schwarz eloxierte Girvinvorbau...
Alanrahmen sind cult!
Ja sie sind schnell weich aber das hat auch seine Vorteile zB auf Kopfsteinpflaster. Alanrahmen in der alten gemuften Version sehen auch nach jahren immernoch gut aus, weil man die Muffen immer wieder aufpolieren kann. Dann hat ALAN auch als erster damit angefangen...
Das Parletou kommt aus Frankreich und ich kenne in Berlin eigenlich nur einen der eines hatte. Aber an alle die Frontansicht ist auch nicht zu verachten.
Preislich bewegete sich das Parletou in der Klein-Liga.
Ja das kann nur der Kultfaktor sein. Denn ich empfand sie ziemlich B-mässig im Fahrverhalten, man spürt zwar jeden kümel auf der Strasse aber beim bremsen federte
sie iregendwie ein. Ferner waren die Schweisnähte sowas von schlecht als hätte die Gabel ein Azubi geschweisst.
Das einzige was den...