Aktueller Inhalt von Shlomo

1. S

Brodie für 90 Euro in Mainz

Habe bei Ebay ein Brodie ersteigert nur will der Verkäufer es nicht verschicken und spasstet rum von wegen nur Barzahlung da ich nun nicht quer durch D-land fahren will ist vllt wer hier der es haben will und auch abholt. di mi oder do um 17uhr in Mainz...
  2. S

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Ist hier wer aus Mainz?
  3. S

KLEINe Talkrunde - dies und das....

So ich hab mir mal wieder mein Klein klauen lassen und bitte um mithilfe zur Wiederbeschaffung. Es wurde mir auf dem leeren U-bahnhof Residenzstrasse in Berlin entwendet. Sollte es wer sehen bitte melden, eine Anzeige bei der Polizei ist gestellt. Auffällig ist der schwarz eloxierte Girvinvorbau...
  4. S

Manche investieren in Gold, andere in...

Davon muss wer mehr haben. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270396985674
  5. S

s: 56er Rennrahmen. Titan, Stahl, Alu o. Carbon

Kann einen alan 55 beisteuern mit Campa Lager,Steuersatz,Stütze
  6. S

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Was für ein Mädchenfahrrad kann ich da nur zu sagen.
  7. S

alan,... kennt den wer?

Alanrahmen sind cult! Ja sie sind schnell weich aber das hat auch seine Vorteile zB auf Kopfsteinpflaster. Alanrahmen in der alten gemuften Version sehen auch nach jahren immernoch gut aus, weil man die Muffen immer wieder aufpolieren kann. Dann hat ALAN auch als erster damit angefangen...
  8. S

S: Campagnolo umwerfer 34.9mm

Einen Toppull hätte ich gehabt sogar neu.
  9. S

(V) Neue PACE Gabeln 1" und 1"1/8

Nein danke, ich hab schon ne Pace und ärger mich damit weil der Schrott einfach nur vergammelt. Keine Federgabeln mehr:daumen:
  10. S

...(v) ein paar exotische teile usw.(jetzt neue Preise)

Clark Kent F16 was bekommt man dafür?:confused:
  11. S

DHL: Ich hab die Schnauze voll!

Daran sind nur die Postleidzahlen schuld dran. Kannste glauben,nag, nag nag
  12. S

Ach wie langweilig: Immer nur Fat Chance, Merlin und Yeti

Das Parletou kommt aus Frankreich und ich kenne in Berlin eigenlich nur einen der eines hatte. Aber an alle die Frontansicht ist auch nicht zu verachten. Preislich bewegete sich das Parletou in der Klein-Liga.
  13. S

Man sagte mir, es sei ein Klassiker....

soll ich mich dazu wirklich äussern? besser nicht(denke ich).
  14. S

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Ein echter Zehnender
  15. S

(V) Accu Trax 1"

Ja das kann nur der Kultfaktor sein. Denn ich empfand sie ziemlich B-mässig im Fahrverhalten, man spürt zwar jeden kümel auf der Strasse aber beim bremsen federte sie iregendwie ein. Ferner waren die Schweisnähte sowas von schlecht als hätte die Gabel ein Azubi geschweisst. Das einzige was den...
Zurück