Aktueller Inhalt von shockbox

1. shockbox

www.xtreme-bikesports.com - Unbegrenzter Speicherplatz für eure Fotos

Hallo, nachdem ihr mir so oft erzählt hab ihr wollt mehr Speicherplatz, habe ich mich durchgerungen eine Kategorie "Bildergallerie unserer Mitglieder" mit den Alben Bike, Bikepark und Sonstiges zu erstellen. Jetzt könnte ihr zusätzl. zu eurer privaten Gallerie (512 KB) noch Bilder in diese...
  2. shockbox

www.xtreme-bikesports.com - Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos

Hallo nochmal, nachdem ihr mir so oft erzählt hab ihr wollt mehr Speicherplatz, habe ich mich durchgerungen eine Kategorie "Bildergallerie unserer Mitglieder" mit den Alben Bike, Bikepark und Sonstiges zu erstellen. Jetzt könnte ihr zusätzl. zu eurer privaten Gallerie noch Bilder in diese...
  3. shockbox

www.xtreme-bikesports.com mit vielen neuen Funktionen!

Hallo nochmal, nachdem ihr mir so oft erzählt hab ihr wollt mehr Speicherplatz, habe ich mich durchgerungen eine Kategorie "Bildergallerie unserer Mitglieder" mit den Alben Bike, Bikepark und Sonstiges zu erstellen. Jetzt könnte ihr zusätzl. zu eurer privaten Gallerie (512 KB) noch Bilder in...
  4. shockbox

Hallo NuMetal, wie gesagt im Moment haben wir die Beschränkung auf 512 KB für eine Private Gallerie. Per PrivateMessage an den Admin oder an mich (User: Christian) können wir eure Bilder in ein öffentliches Album verschieben, so dass ihr wieder Platz für neue Bilder habt. Der Grund: bei...
  5. shockbox

hallo, ja das mit den Videos ist so eine Sache, man muss so ein Browserplugin vom Windows Media Player und den passenden Codec für AVI installiert haben Wir arbeiten aber schon daran da vll. einen anderen Playern einzubauen oder als Direktdownload die Videos bereitzustellen
  6. shockbox

Hallo, die Site ist eigentlich bis jetzt immer erreichbar gewesen, außer dein Browser unterstützt keine Weiterleitung, dann kannst du folgenden Direktlink ausprobieren http://www.xtreme-bikesports.com/xbscom/ nun zu den 512 KB Speicherplatz -> siehe eine Antwort von "eLw00d"
  7. shockbox

Hallo, unsere Homepage "www.xtreme-bikesports.com" ist jetzt mit einem eigenen Private-Message-System ausgestattet ebenso mit Bildbewertungen, Kommentarfunktion, Favoriten, Bilderabos uvm. Einfach unter www.xtreme-bikesports.com registrieren und gleichzeitig eine eigene Gallerie mit 512 KB...
  8. shockbox

HP "www.xtreme-bikesports.com" ist jetzt online !

hallo nochmal, ja im Moment schon, aber die 512 KB ist ja nur für deine private Usergallery gedacht. Wenn du richtig krasse/coole Fotos hast kannst du Sie auch uns direkt per E-Mail senden (an: [email protected]). Dann nehmen wir deine Fotos auch in ein öffentliches Album auf. (wie...
  9. shockbox

HP "www.xtreme-bikesports.com" ist jetzt online !

Hallo Stefan, unsere Bilder sind 640x480 und ca. 70 bis 100 KB groß und auf diesen erkennt man was, kannst ja mal ein paar Bilder hochstellen und testen ob man was erkennt. :D mfg chris
Zurück