• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von shockrocks

1. S

Trialierer in Berlin

Wundebar, hätte nichts dagegen, wo würde man sich denn treffen, ich sitze in Spandau, würde auch lieber telefonieren ist wesendlich konkreter. Meine Nr. 0176 926 246 16 oder 030/ 383 022 92 Wenn dass keine probleme bereitet. m.f.G. Marcel P.S. @Pippi Und wie lebendig es hier doch ist...
  2. S

Trialierer in Berlin

Hey Trailirer, Lang nichts los hier im Thred, hab da mal die Frage ob auch 20 zöller unterwegs sind? Bisher habe ich nur Sebastian mit nem 20"ger in euren Videos gesehen, persönlich noch nie getroffen. Nen Freund von mir (Zlatko) will mit Trial anfangen aber ist sich nicht sicher welches...
  3. S

Trialierer in Berlin

Ok, bin dann mit Sascha um 12oo an den "Steinchen" See U later MMG Marcel
  4. S

Trialierer in Berlin

Nabend... Ich kenne hier keine knaller Spots, nur die aus dem Vid "Spandau session" und die kleinen die wir immer abfahren, mit den Spots kann sicher Angelo helfen wenn er auch dabei ist, aber so bin ich 1330 an den Akarden, freu mich jetzt schon auf die "steinchen"... :confused::eek::heul...
  5. S

Trialierer in Berlin

ich würde morgen gerne um 12.30 dabei sein, geht das? wie kann ich euch da finden? kenne die spots nicht...
  6. S

Trialierer in Berlin

Tach alle zusammen. @-sebastian- Hi auch, hab mir mal die vids von dir angeschaut und da bin ich bei "Regentag in der Trial-Halle in Cottbus" aufmerksam geworden, denn "Markus" hat mich zum trialen gebracht, haben zusammen Ausbildung gemacht. Er hat mir sein Rad damals verkauft. Ich kann...
  7. S

Ha, Ha, Ha, Hab dich, mal geaddet.

Ha, Ha, Ha, Hab dich, mal geaddet.
  8. S

Trialierer in Berlin

Dankend, für die Einladung Pippi, ich warte dann auf die WE´s dannach, wenn Winter trocken bleibt maybe oder Frühjahr, bin noch nicht so mobil (aber in Arbeit) Mr.Terror..."habe auch vor kurzem mit dem Trialfahren angefangen"... Hab mein trial-rad seit 2oo4..., fahre schon länger als mir...
  9. S

Trialierer in Berlin

Soooo, Tach an die lieben Trialer. Mein erster Beitrag! Also wenn der hier falsch ist, Sorry schonmal. Hab hier einige Leutz gesehen die auch in Spandau trialen. Ich wohne in der Nähe Herrstr./Gatowerstr. Bin 23j alt und interressiert an neue Trial-Bekannschafften/Erfahrungen, habe mit Ryen...
Zurück