Aktueller Inhalt von Shogi

  1. Shogi

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    ja wollte ich auch erst aber da es nicht ging und ich mir dann so dachte nicht das der äußere ring dann nur noch ist und das dann eine fummel arbeit ist lass ich es lieber sein danke also jetzt den spass beide nach ausen haueno_O
  2. Shogi

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    morgen leute ich habe jetzt fast alle lager raus auser die siehe bild die bekomme ich irgendwie nicht raus gehen die nur in eine richtung oder kann ich beide in eine richtung raus ziehen den auf der zeichnung sieht es so aus als wäre da noch eine nut in der mitte also zwischen den beiden lagern
  3. Shogi

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Ja habe ich auch schon gesehen naja mal sehen wie es wird sonst lass ich es machen
  4. Shogi

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    ja ich wurde es ungern mit ner nuss machen wollen da das werzeug ja auch nicht weg geschmissen ist und da ich jemanden an der hat habe der mir da drehen wurde nutze ich es gleich aus da ich nichts richtiges im netz gefunden habe
  5. Shogi

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    okay danke dir sx trail two
  6. Shogi

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    ja da kenn ich jemanden aber habe leider kein bild vor den augen wie es aussehen los
  7. Shogi

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hallo leute ich habe mal ne frage ich will bei mein sx trail two die lagerwechseln aber will mir den rahmen nicht zu sau machen mit was für werkzeug komme ich am besten oder wo bekomme ich es her wie zum bsp lager abzieher und hat jemand ein video oder bilder mfg Shogi
Zurück
Oben Unten