Aktueller Inhalt von ShogunZ

1. ShogunZ

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Leider nein! Gestern hat es mich abgeworfen. Bin jetzt erstmal für ne Weile raus. :)
  2. ShogunZ

Hier mal meins - macht tierisch Spaß
  3. ShogunZ

Bike der Woche: Yeti SB5.5c von IBC-User ShogunZ

Ich fahr bei 80kg aktuell 85psi in der "Hauptkammer" und ca. 150psi in der RampUp. Nutzt du bei 200psi den Federweg überhaupt annähernd aus?
  4. ShogunZ

Hab da mal mit Christoph Haerer telefoniert und dann hat er mir von der steiferen Variante des H.175 erzählt - daraufhin hab ich zugeschlagen!
  5. ShogunZ

Leider nicht, aber mein Spezl hinter der Kamera hat bessere Arbeit geleistet als ich! Ja, sind butterweich! Leider! werden jetzt dann wahrscheinlich gegen 471er getauscht! Macht echt nen guten Eindruck - ist aber nicht die "normale" Version, sondern hat mehr Lagen und kommt so auf ca. 180gr...
  6. ShogunZ

Yeti SB5C und SB6C

Hey Flo, ich bin 1,78m und das ist ein M. ;) Passt perfekt!
  7. ShogunZ

Yeti SB5C und SB6C

Hier mal mein 5.5er! Getestet wird es ausgiebig kommende Woche in Südtirol! Ich bin gespannt! :)
  8. ShogunZ

Bin das gute Stück bis jetzt noch nicht wirklich gefahren!
  9. ShogunZ

Zeigt her eure Yeti´s!

Wir sind hier in nem Yeti Thread ;)
  10. ShogunZ

Zeigt her eure Yeti´s!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Yeti! Jetzt heisst nur irgnedwann mal - rauf auf den Bock!
  11. ShogunZ

Aktuell noch knappe 13,2kg. Mit anderer Achse, Pedale und Vorbau wird's wahrscheinlich so bei 12,9kg landen. Rahmengröße ist M.
  12. ShogunZ

Der Lenker wiegt in 780mm 192gr. - der Standard H.175 um die 145gr. Beim Rest geb ich dir vollkommen - ich bin gespannt, wie er sich schlägt.
  13. ShogunZ

Lenker ist die "schwere" DH-Version! ;) Macht aber einen sehr steifen, hochwertigen Eindruck!
  14. ShogunZ

Ansichtssache! ;) Ich hab mich auch na langem Hin und Her geschlagen geben müssen. ;)
  15. ShogunZ

Na klar! ;)
Oben