• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ShogunZ

1. ShogunZ

Verkaufe Doug Bradbury Manitou Rahmenset 1988 plus Optionen

Ich hab im ersten Post mal die Preise angepasst - bin zu Beginn wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Schönen Abend, Tom
  2. ShogunZ

Verkaufe Doug Bradbury Manitou Rahmenset 1988 plus Optionen

Servus Zusammen, ich verkaufe mein 1988er Doug Bradbury Rahmenset inkl. folgender Komponenten: passendes Hinterrad mit einer 142mm breiten adaptierten Shimano Nabe und Mavic Felge inkl. Ringle Spanner XT Umwerfer PressFit Innenlager mit passender, langer Achse neue IRD Repro Sattelstütze...
  3. ShogunZ

Suche Schwarze Specialized Felgen 32-Loch NOS

Ich hab die Suche mal angepasst.
  4. ShogunZ

Suche Schwarze Specialized Felgen 32-Loch NOS

Guten Abend Zusammen, ich such noch ein Paar NOS 32-Loch Specialized Felgenringe in schwarz? In erster Linie egal, ob BX oder BXL. Bei der BX23 würde auch eine Felge reichen. Danke und viele Grüße, Tom
  5. ShogunZ

Verkaufe UPDATE 10.01.2026 Diverse NOS XT Teile. Auflösung der XT Sammlung

Danke dafür. Kam super verpackt an. 🙏🏽
  6. ShogunZ

Tausche 1 1/4“ Accutrax gegen 1 1/8“ Accutrax

Nach dem Jahreswechsel hab ich die Suche mal angepasst. Ich könnte meine 1 1/4“ Accutrax gegen eine mit 1 1/8“ Schaft tauschen. 😬 Danke euch, Tom
  7. ShogunZ

Erledigt Shimano XT Naben silber FH-M732 HB-M730 32-Loch NOS

Müssen in dem Fall definitiv XT Naben sein 🤘🏽
  8. ShogunZ

Erledigt Tioga Showa bzw. Trek Mogul, Tioga SP-C300 in 26.8

Such auch im neuen Jahr noch nach den beiden Komponenten.
  9. ShogunZ

Erledigt Shimano XT Naben silber FH-M732 HB-M730 32-Loch NOS

Guten Abend werte Classic-Gemeinde, ich such noch einen Satz NOS Shimano XT Naben in silber (FH-M732 HB-M730) und 32-Loch. Falls jemand noch was hat, bitte melden. 🙏🏽 VG, Tom
  10. ShogunZ

Erledigt San Marco Regal Girardi gelocht

Danke Matthias
  11. ShogunZ

Erledigt San Marco Regal Girardi gelocht

Guten Morgen und noch ein frohes Neues Zusammen, ich such noch einen schwarzen, gelochten San Marco Regal Girardi Sattel für mein Merlin Projekt. Anbei ein Foto …. Danke schon mal. VG, Tom
  12. ShogunZ

Tausche 1 1/4“ Accutrax gegen 1 1/8“ Accutrax

Vor dem Jahreswechsel noch nach oben geschoben 👍🏼👍🏼👍🏼
  13. ShogunZ

Erledigt Specialized TeamMaster und TeamControl 26x2.0

Hi Franky, Danke dir. Bin schon fündig geworden. 🙏🏽 VG, Tom
  14. ShogunZ

Erledigt Specialized TeamMaster und TeamControl 26x2.0

Servus Zusammen, könntet ihr bei euch mal in euren Lagern schauen, ob noch jemand einen NOS Satz Specialized TeamMaster und TeamControl 26x2.0 rumliegen hat? Danke schon mal. VG, Tom
Zurück