Aktueller Inhalt von ShogunZ

1. ShogunZ

Erledigt Shimano XT Naben silber FH-M732 HB-M730 32-Loch NOS

Müssen in dem Fall definitiv XT Naben sein 🤘🏽
  2. ShogunZ

Suche Tioga Showa bzw. Trek Mogul, Tioga SP-C300 in 26.8

Such auch im neuen Jahr noch nach den beiden Komponenten.
  3. ShogunZ

Erledigt Shimano XT Naben silber FH-M732 HB-M730 32-Loch NOS

Guten Abend werte Classic-Gemeinde, ich such noch einen Satz NOS Shimano XT Naben in silber (FH-M732 HB-M730) und 32-Loch. Falls jemand noch was hat, bitte melden. 🙏🏽 VG, Tom
  4. ShogunZ

Erledigt San Marco Regal Girardi gelocht

Danke Matthias
  5. ShogunZ

Erledigt San Marco Regal Girardi gelocht

Guten Morgen und noch ein frohes Neues Zusammen, ich such noch einen schwarzen, gelochten San Marco Regal Girardi Sattel für mein Merlin Projekt. Anbei ein Foto …. Danke schon mal. VG, Tom
  6. ShogunZ

Suche 1 1/8“ Accutrax und passender Answer Atac mit Noodle

Vor dem Jahreswechsel noch nach oben geschoben 👍🏼👍🏼👍🏼
  7. ShogunZ

Erledigt Specialized TeamMaster und TeamControl 26x2.0

Hi Franky, Danke dir. Bin schon fündig geworden. 🙏🏽 VG, Tom
  8. ShogunZ

Erledigt Specialized TeamMaster und TeamControl 26x2.0

Servus Zusammen, könntet ihr bei euch mal in euren Lagern schauen, ob noch jemand einen NOS Satz Specialized TeamMaster und TeamControl 26x2.0 rumliegen hat? Danke schon mal. VG, Tom
  9. ShogunZ

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Guten Morgen, zwischen den Replikas aus der Schweiz und den paar, die in Spanien gebaut wurden, muss defintiv unterschieden werden. Die Spanier verwenden Enve Rohre und reproduzieren den dazugehörigen Stahlrohrsatz von Grund auf neu. Der Replika Rahmen aus Spanien wiegt im Vergleich zu einem...
  10. ShogunZ

Suche 1 1/8“ Accutrax und passender Answer Atac mit Noodle

Guten Abend Zusammen, ich suche noch eine 1 1/8“ Accutrax mit ner Schaftlänge von ca. 155mm. Zudem brauch ich noch einen passenden 1 1/8“ Atac mit Noodle. Farbe der beiden Teile sind erstmal nebensächlich. Danke euch schon mal wieder. VG, Tom
  11. ShogunZ

Erledigt Scott Super Evolution Rahmen 18“

Servus Zusammen, hat jemand noch einen intakten und gut erhaltenen Scott Super Evolution Rahmen in 18“? Danke schon mal vorab. VG, Tom
  12. ShogunZ

Suche Shimano XT Sattelstütze 27.0

Guten Abend Zusammen, ich würd noch eine schwarze XT Sattelstütze in 27.0 suchen. Zustand sollte schon noch sehr gut bis gut sein. Danke euch. VG, Tom
  13. ShogunZ

Erledigt weißer Lady Turbo Sattel gesucht

ich bin schon fündig geworden … Danke
  14. ShogunZ

Erledigt Shimano FC-M730 silber 175mm & KB 50T

Guten Abend Zusammen, ich suche für mein aktuelles Softride Projekt noch eine sehr gut erhaltene (oder bestenfalls NOS) FC-M730 Kurbel in 175mm. Für die Kurbel suche ich noch ein passendes, äußeres 50er Kettenblatt in gleichem Zustand. Danke euch schon mal. VG, Tom
Zurück