Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sollten die Dünneren sein. Kommen an ein Replika und das muss passen. 😉
Edit: die 52gr Version würde ich bevorzugen. Die dünnere Version ist es wohl doc hi nicht, nachdem ich hier paar mehr Fotos bekommen habe.
Servus liebe Leut,
ich such für nen Aufbau noch zwei identische silberne Miniura Dura Cage Flacshenhalter in silber.
Zur Orientierung - der gesuchte Flaschenhalter sollte ca. 52gr auf die Waage bringen.
Anbei ein paar Fotos.
Danke vorab und viele Grüße, Tom
Guten Abend Zusammen,
ich würde gerne ein Projekt mit fahrbaren Reifen upgraden. Und zwar suche ich noch je einen Specialized GroundControl und GroundControl Extreme als Drahtreifen.
Wichtig wäre mir zudem noch, dass die Seitenwände nicht fleckig sind und die beiden Reifen als Satz etwa die...
Guten Abend Zusammen,
ich suche für ein Projekt noch folgende Parts:
- Shimano XT Kurbel in schwarz FC-M730 | Kurbellänge egal mit oder ohne Kettenblätter
- Shimano XT U-Brake BR-M733
Zustand sollte bei beiden Teilen gut bis sehr gut sein.
Freu mich über Nachrichten.
VG, Tom
Hi Zusammen,
hat von euch noch jemand einen schwarzen Ringle Zooka in 1" rumliegen? Länge spielt in erster Linie keine Rolle.
Danke und viele Grüße, Tom
Dieses Fahrrad hat es mir angetan wie kein anderes … Patina, die Geschichte und es fährt sich auch noch ganz anständig 😂🤙🏽
Viel Spaß und schönen Sonntag, Tom
Servus Zusammen,
ich suche noch dringend einen Satz sehr gut erhaltene Specialized BX23 Felgen in 32-Loch.
Würd mich freuen, wenn sich hier was ergibt.
VG, Tom
Ich hatte in dem Zug auch noch mein Ultimate und mein FRO abgelichtet.
Ein Video vom Ultimate in Fahrbetrieb folgt sobald die RS1 bei @Flowrider06 zum Servive war.
Schönen Abend, Tom
Schönen Sonntag euch allen,
hier mal die ersten Fotos vom Yeti Allsop John Tomac Replica.
Es kommt noch ein anderer LRS dran und die Porcs werden auch noch getauscht.
Konnte mir es trotzdem nicht nehmen lassen ein paar Fotos zu schießen.
UPDATE:
Rahmenset wird jetzt mit passender 1st Gen DBM Gabel verkauft.
Preis: 4.600€ inkl. passender Laufräder und den Komponenten wie oben beschrieben.
VG, Tom