Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend Zusammen,
ich such noch ein Paar NOS 32-Loch Specialized Felgenringe in schwarz? In erster Linie egal, ob BX oder BXL. Bei der BX23 würde auch eine Felge reichen.
Danke und viele Grüße, Tom
Guten Abend werte Classic-Gemeinde,
ich such noch einen Satz NOS Shimano XT Naben in silber (FH-M732 HB-M730) und 32-Loch.
Falls jemand noch was hat, bitte melden. 🙏🏽
VG, Tom
Guten Morgen und noch ein frohes Neues Zusammen,
ich such noch einen schwarzen, gelochten San Marco Regal Girardi Sattel für mein Merlin Projekt.
Anbei ein Foto ….
Danke schon mal. VG, Tom
Servus Zusammen,
könntet ihr bei euch mal in euren Lagern schauen, ob noch jemand einen NOS Satz Specialized TeamMaster und TeamControl 26x2.0 rumliegen hat?
Danke schon mal.
VG, Tom