Aktueller Inhalt von ShogunZ

1. ShogunZ

Verkaufe Einige Teile noch zu verkaufen

Hochflansch-LRS und TIOGA Vorbau gern zu mir.
  2. ShogunZ

Suche Tioga Showa Gabel, DL-2001 Lenker, Powerstuds, Tioga Alchemy AL2, etc.

Ich hab den Beitrag oben mal aktualisiert. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Danke, Tom
  3. ShogunZ

Suche Gepäckträger Vorderrad

Guten Morgen Zusammen, ich such noch einen vorderen Gepäckträger für mein Yak. Baujahr vom Rahmen ist so 1987. Der Aufbau soll ähnlich dem hier werden. Vielleicht hat noch jemand was passendes für mich in seiner Werkstatt rumliegen. Danke und viele Grüße, Tom
  4. ShogunZ

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke dir. Hab ich mir geholt. 🙏🏽🤘🏽
  5. ShogunZ

Was hast du für Reifen? Psycho K wären interessant. ;)
  6. ShogunZ

Das ist schon mal super! Die könnte ich eloxieren lassen, dann würd das auch wieder passen. Ich meld mich mal per PN. Grazie, Tom
  7. ShogunZ

Servus Zusammen, ich brauch bitte für ein angelehntes John Tomac Bike eure Hilfe - folgende (wichtige) Teile fehlen mir noch für den Aufbau. Tioga Showa oder Trek Mogul Gabel Gefunden Tioga Alchemy AL2 1 1/8" Steuersatz für Ahead Tioga DL-2001 Lenker in blau oder silber GEFUNDEN Tioga...
  8. ShogunZ

Suche Answer Accutrax 1 1/4"

Servus Zusammen, ich würde für ein Ultimate Projekt noch eine 1 1/4" Accutrax suchen. Farbe in erster Linie egal. Schaftlänge sollte nicht unter 155mm sein. Danke euch schon mal. VG, Tom
  9. ShogunZ

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Schön, dass es hier nicht zum Monolog wird. 😂💪🏽 Ich leg nochmal eins nach. 💥
  10. ShogunZ

I swapped the set with a frame and got a complete set relatively quickly. However, I bought the seat post separately.
  11. ShogunZ

Du siehst aber auch alles. 😂😂 Passende Campa Kassette kommt dann direkt mit Campa Naben. Hatte keinen übrigen, „passenden“ Schlauch mehr 😬😆
  12. ShogunZ

Servus Zusammen, ich hab neben dem weißen FRO auch mein Ultimate fertig bekommen … original rot mit nahezu NOS Euclid Gruppe und Fattrax Reifen. Ein passender LRS ist im Aufbau. Für Fotos muss ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen. BG, Tom
  13. ShogunZ

Guten Morgen Zusammen, hier ein paar Fotos eines sehr frühen FROs mit Sweetheart und Yeti-Seriennummer, rundem Oberrohr und Custom-Vorbau von 3D Racing. Der Rahmen wurde von Chris Herting für seine damalige Freundin Lisa gebaut und er hat auch ihre Initialen L.A.F. auf dem Tretlager verewigt...
  14. ShogunZ

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Guten Morgen Zusammen, könnte mir jemand in Kassel ein Rad holen und versenden? Bei Bedarf kann ich Karton, etc. versenden. Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich auch. Danke schon mal, Tom
  15. ShogunZ

Suche Yeti Ultimate Rahmen 17,5“

Guten Morgen Dietrich, ich habe einen 19"/20" Rahmen grad beim Pulvern [türkis] und ein Rahmen in 17,5" ist im Zulauf. Können gern mal quatschen, wenn er bei mir ist und ich den Zustand beurteilen kann. LG, Tom
Zurück