Aktueller Inhalt von ShogunZ

  1. ShogunZ

    Suche Bullseye Lager BSA

    Servus Zusammen, ich suche noch originale Bullseye Lager für BSA. Zustand ist völlig egal. ;) Danke und viele Grüße, Tom
  2. ShogunZ

    Suche Grafton Joystix Kurbel Farbe egal

    Guten Abend Zusammen, ich suche eine Grafton Joystix Kurbel. Farbe ist in erster Linie egal. Vielleicht hat noch jemand was herzugeben. Danke und viele Grüße, Tom
  3. ShogunZ

    Suche Schaftvorbau 1“ mit Bremszugführung

    Servus Chris, hätte noch nen Tioga T Bone. Falls du Ibteresse hast, kannst dich gerne melden. VG, Tom
  4. ShogunZ

    Suche Shimano FC-M951 DH Kurbel und RD-M951 GS Midcage Schaltwerk

    Guten Morgen Zusammen, ich suche für mein Yeti DH-6 Projekt noch ein passendes Midcage RD-M951 GS Schaltwerk und eine FC-M951 DH Kurbel mit Single Kettenblatt mit 52 oder 54 Zähnen. Zustand sollte sehr gut, besser NOS sein. Danke euch. Viele Grüße, Tom
  5. ShogunZ

    Suche Answer Taperlite dayglow

    Guten Abend Zusammen, hat jemand noch einen Answer Taperlite in dayglow yellow für mich? Danke schon mal vielmals. Hätte auch bestimmt ein paar Sachen zum Tauschen, falls jemand nicht verkaufen möchte. ;) Danke euch schon mal. Viele Grüße, Tom
  6. ShogunZ

    Empfehlung Gewindeschneider Gabelschaft 1 1/4"

    Servus Zusammen, ein kurzes Update ... hab durch Zufall ein passendes 1 1/4" Schneideisen gekauft. Hat nun problemlos funktioniert. Schaft nachgeschnitten und gekürzt. Wenn mal jemand das Teil braucht, kann ich gerne ausleihen. VG, Tom
  7. ShogunZ

    Suche / Tausche Schwarze XT M730 VR-Nabe 36 Loch (hab ich) gegen 32 Loch (brauch ich)

    Ich hab da wohl was für dich! ;) Lass mich heut Abend mal schauen.
  8. ShogunZ

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Jetzt wird’s auffällig! 🟣⚪️
  9. ShogunZ

    Verkaufe LRS Hügi, Heylight

    Den Suntour LRS möchte ich gerne. ;)
  10. ShogunZ

    Suche Mert Lawwill Trophy Legend

    Hab dir ne PN geschickt
  11. ShogunZ

    Suche Kooka Kettenblätter 46|36|26 Standard 5-Arm

    Ich update hier mal! Würd nochmal ein Set suchen. Danke und Grüße, Tom
  12. ShogunZ

    Suche Araya RM-17 | RM-20 | RM-400 Pro in silber 32l

    Guten Morgen, ich bräuchte für meine 32-Loch Bullseye Naben noch 2 passende Araya RM-17, RM-20 oder RM-400 Pro in silber. Zustand sollte dieses Mal NOS oder wirklich sehr sehr gut sein. Vielleicht hat noch jemand was in seinem Fundus. ;) Danke euch. VG, Tom
  13. ShogunZ

    Empfehlung Gewindeschneider Gabelschaft 1 1/4"

    5cm definitiv
  14. ShogunZ

    Empfehlung Gewindeschneider Gabelschaft 1 1/4"

    Ja, definitiv
  15. ShogunZ

    Empfehlung Gewindeschneider Gabelschaft 1 1/4"

    Servus Zusammen, nach langer Suche und einigen erfolglosen Telefonaten mit Fahhrradgeschäften muss ich hier mal einen Thread eröffnen und um euere Mithilfe bitten. Ich suche dringend ein Schneideisen für 1 1/4" Gabelrohre. In dem Falls muss ich das Gewinde meiner AccuTrax erweitern. Daraufhin...
Zurück
Oben Unten