• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sholst

1. S

20" Bike zum Einstieg: Yaabaa 949 oder Ozonys Skill 20

Hallo zusammen, was meint Ihr ist besser für den Einstieg beim Trialen geeignet: Yaabaa 949 (nur mit Scheibenbremse vorne: Magura Louise vorne und HS33 hinten) oder Ozonys Skill 20 (mit Scheibenbremsen vorne und hinten: Tektro Auriga Pro) Beiden sind für um die 400EUR gebraucht erhältlich...
  2. S

Suche Partner für Cape Epic 2017

Hallo Daniel, Ich habe den Startplatz Anfang dieser Woche verfallen lassen, da in Summe es kein rundes Bild gab: fehlender Partner, derzeitiges Leistungsniveau unter Erwartung und hohes Startgeld. Für 2018 plane ich es jedoch fest ein. Insofern würde ich mich auf den Kontakt mit Dir freuen...
  3. S

Suche Partner für 2016 Cape Epic

Ja, habe den Invite. Hättest du Interesse mitzufahren? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. S

Habe eine Einladung für einen Teamstartplatz erhalten. Sind also zwei Startplätze. Es fehlt nun also noch jemand zweites der Lust hat und auf ähnlichen Leistungsniveau unterwegs ist wie ich. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. S

Suche Partner für 2016 Cape Epic

Hallo, Bist Du 2016 das Cape Epic gefahren? Hättest Du Interesse für 2017? Ich suche noch einen Partner für 2017. Siehe mein Eintrag hier im Forum. Gruß Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. S

Hallo, für das Cape Epic in Südafrika im März 2017 suche ich einen Partner. Der Invite für den Startplatz ist mir gerade erst mitgeteilt worden. Ich bin 36 und wohne in Baden-Würtemberg. Ich trete 3,5 Watt/kg an der Funktionalenschwelle und finishe Marathons im Mittelfeld. Es wäre gut wenn Du...
  7. S

Hallo, für das Cape Epic in Südafrika im März 2017 suche ich einen Partner. Der Invite für den Startplatz ist mir gerade erst mitgeteilt worden. Ich bin 36 und wohne in Baden-Würtemberg. Ich trete 3,5 Watt/kg an der Funktionalenschwelle und finishe Marathons im Mittelfeld. Es wäre gut wenn Du...
Zurück