Aktueller Inhalt von shooan

1. shooan

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Ganz einfach, weil sie chick aussieht und sicher eine gute Funktion hat. Gerade das Grün ist hier in "THE LÄND" sicher nicht verkehrt. Besten Dank.
  2. shooan

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Was ich gerne mal Testen würde von euren Produkten? Die Frage ist so schwierig. Ich denke ich würde gern einen Lenker von euch testen, da mir die Hände ab und an beim Biken einschlafen. Einen guten Sattel habe ich zwar schon dennoch kann man da auch noch mal einen Test machen. denn nach etlichen...
  3. shooan

SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

Den Harz erkunden, Auf den Brocken und dann ne schöne Abfahrt finden hinunter ins Tale.
  4. shooan

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Beerfelden ( leider hatte uns da der Lock down ein strich durch die Rechnung gemacht) Saalbach (ist schon geplant und es wird mega werden) Geiskopf (Der neue Lift muss getetet werden) vielleicht noch der Harz mit einem besuch der Verwandschaft und der Rest wird sich zeigen was noch kommt
  5. shooan

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „E-Biken verbindet Menschen“ feat. Markus Flossmann von YT Industries

Warum man Bier braucht? ganz einfach um es zu Trinken Spaß zu haben, zu Quatschen mit den Kumpels diese zu überraschen und und und. Es gibt sicher nix cooleres wenn man die Kumepls nach dem ride mit einem leckeren Bier am Parkplatz zum ende der Tour überraschen kann. Klamotten sind nice aber...
  6. shooan

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer Ärger mit #40

Auch beste Grüße aus meinem Home Office. Alles etwas provisorisch aber besser als am Sofa zu sitzen und den Buckel Krumm machen.
  7. shooan

YT Jeffsy 2019

Hallo zusammen, habe da mal ne Frage bezüglich der Dämpferbuchsen. Warte aktuell auf mein Jeffsy 27,7 CF Pro 2019 und würde dort gerne die Huber Buchsen verbauen. Hat mir mal jemand die korrekten Masse für die Dämperbuchsen. Einmal bitte für die 2 teilige und dann auch bitte für die 3...
  8. shooan

YT Jeffsy 2019

Hallo zusammen, Habe mich am Samstag für ein jeffsy 27 cf pro entschieden. Am heutigen Tag kam die Bestätigung das das Geld angekommen ist und somit die Bestellung bezahlt ist. Nun zu meiner Frage. Was liefert denn yt eigentlich alles an Zubehör zu dem bike mit? Kommen da ein paar Token für...
  9. shooan

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo Zusammen, suche im Raum Stuttgart ein YT Jeffsy AL 27" in der Größe M. Würde gerne mal probe sitzen und geschwind eine runde auf einem Parkplatz drehen.
  10. shooan

Probefahrt Spectral Modelle

Hallo Zusammen, spiele mit dem Gedanken mir ein neues Rad zu zu legen. Aktuelle fahre ich ein Conway Q AM-800. Und es soll halt mal was neues her. Ich interessiere mich für ein Spectral AL 7.0 in der Größe S oder M, Da ich mir noch nicht ganz schüssig bin ob man damit auch gut schöne Touren...
  11. shooan

Probefahrt WME Modelle

Hallo Zusammen, spiele mit dem Gedanken mir ein neues Rad zu zu legen. Aktuelle fahre ich ein Q AM-800. Und es soll halt mal was neues her. Ich interessiere mich für ein WME 827 2018er Modell in der Größe S oder M, Da ich mir noch nicht ganz schüssig bin ob man damit auch gut schöne Touren...
  12. shooan

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo Zusammen, spiele mit dem Gedanken mir ein neues Rad zu zu legen. Ein Kumpel hat schon ein YT Jeffsy 29". Ich interessiere mich für ein YT Jeffsy 27,5 in der Größe S oder M Ich komme aus Ludwigsburg. Idealerweise wäre es schon wenn jemand im Großraum Stuttgart (dazu zähle ich auch...
  13. shooan

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Hallo Zusammen, was für einbaumass hat den der Dämpfer? Mir stellt sich aktuell noch die Frage ob das 6er langt oder gleich das 8er her soll. Knackpunkt ist halt das 8er hat ne Reverb die habe ich gerade auch und bin damit högst zufrieden. Fährt einer das Spectral in der Nähe von Stuttgart in...
  14. shooan

Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Perfekte Gelegenheit um die Strecken sich an zu sehen und sich etwas besser auf den Biketrip nach Österreich vor zu bereiten. Anlieger Kurven Fahren usw. Ne neue Bremse ist auch Klasse der Tesla auch. Dennoch steht die Party und der Spaß im Vordergund. Daher wäre es Mega wenn dies klappen könnte.
Zurück