Aktueller Inhalt von shoortz

1. shoortz

MTB-Ludwigsburg

Ebenfalls großes Lob an den Tourguide. Des hat mir richtig Spaß gemacht. Sind durch die kleine Wiederholungsrunde dann doch noch 75 KM geworden und ich durfte dem Tom heimleuchten ;-)
  2. shoortz

MTB-Ludwigsburg

Hätte am Donnerstag auch mal wieder Zeit. Wie sieht denn die Streckenplanung aus :) ?
  3. shoortz

MTB-Ludwigsburg

Hänge diese Woche leider bis 18:00 Uhr im Büro fest. Vielleicht ergibt sich ja am WE noch was ... ? Ansonsten bremse ich euch nächste Woche wieder aus :aetsch:
  4. shoortz

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Timber Pro 2010
  5. shoortz

MTB-Ludwigsburg

Der Optimist hatte recht, bin gut nach Hause gekommen :cool: Danke fürs Mitnehmen und erholsamen Abend noch. Ich muss jetzt erst mal was futtern. Man sieht sich. MfG Marcus
  6. shoortz

Suche Biker aus dem Raum LB!

Hi Juli1985, komme aus Freiberg /N und bin seit kurzem wieder vom Bike-Virus befallen. Bin meist auch allein unterwegs. Je nach Lust und Laune bin ich mal am Neckar oder Richtung Bietigheim, Besigheim oder Backnang unterwegs. Meist so um die 30-40 KM, am WE gern auch mal mehr. MfG Marcus
  7. shoortz

KED - crash-replacement?

Hi, leider keine Ahnung ob die sowas machen. Aber frag doch am besten direkt bei KED nach. http://www.ked-helmsysteme.com/?pos=kontakt&lang=de
  8. shoortz

Rasmussen laut N-TV von Tour ausgeschlossen..

Laut Eurosport hat er wohl nicht wie er erst gesagt hat in Mexiko, sondern in Italien trainiert. Deswegen hat ihn sein Team aus der Tour genommen. edit: gibts in Mexiko keine DopingDocs ?
Zurück