• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von shootemup

1. shootemup

Langhubige Gabel mit Schnellspannersystem!!

Hm kurze Frage: Schnellspanner weil du dein 100mm bike verbessern willst und dazu ne dicke gabel brauchst? wenn ja -> lass es ;)
  2. shootemup

Magura Julie (2005) - schwache Bremsleistung

Da sie ja nicht bremst, finde ich ist das ziemlich viel Bremsstaub. Ich geh also egtl mal davon aus dass das Öl ist. Ich tippe auf einen undichten Bremssattel. Und falls das stimmt auf einen Werkstattwechsel. "Als möglicher Grund für die Fehlfunktion wurde auf den Kopf stellen des Fahrrrads...
  3. shootemup

FSA 2014: K-Force und Afterburner Scheibenbremse auf der Eurobike vorgestellt

Bin ich der einzige der sich Sorgen macht wegen dem Aufdruck "full speed ahead" auf einem Bremssattel ? :D
  4. shootemup

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

RaufRunter in diesem Fall wohl auf die Felge bezogen :D
  5. shootemup

Mainboard + CPU + RAM für 200-250€

wenn du intel willst, ist das egtl das beste für 250 euro :daumen: für 50 euro mehr wär auch ein i5 drin, aber bei deinen anforderungen seh ich da keinen bedarf http://www.amazon.de/Aufrüstkit-Mainboard-Gigabyte-GA-B75M-D3V-Arbeitsspeicher/dp/B007Y4JCUY/ref=pd_sim_sbs_computers_3
  6. shootemup

Drehmoment M8 Alu Schraube Festigkeitsklasse:10,9?

Made my Day. :D
  7. shootemup

RockShow Service - was sollte man tun

ich will mal den Thread mal kurz wiederbeleben....;) also wenn die Gabel (eine pike 426 coul u-turn) nicht sifft und kein Buchsenspiel hat, muss ich für einen Service nur neu ölen und fetten...
  8. shootemup

Mp3-Player gesucht

ok danke;) ich werds mal ausprobieren und schauen wies funktioniert.
  9. shootemup

Mp3-Player gesucht

Kannst du mir bitte kurz line out erklären? Danke:D Mein Wissenstand ist: Unverfälschte Tonausgabe an Anlage Was ändert sich damit an der Maximallautstärke des Players? Vorverstärker werd ich mir noch anschauen - daran hab ich gar nicht gedacht.Danke:)
  10. shootemup

Mp3-Player gesucht

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen;) Ich bin nämlich auf der Suche nach einem richtig lauten Mp3-Player. Bevor jetzt alle meckern - nein ich will mein Gehör nicht schädigen.;) Das Einsatzgebiet dieses Players soll der Anschluss über ein 3,5mm Klinkenkabel an eine PA-Anlage sein...
  11. shootemup

Entlüftungsschrauben Avid

schliesse, wenn chris nichts dagegen hat, der Suche an.
  12. shootemup

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

also ich finde auch, dass man vieles so lassen sollte, wie es ist. :) Was ich sehr cool in diesem Jahr fand, war die gewichtedatenbank. Super wäre zB. im nächstem Jahr die Verbindung dieser Gewichtedatenbank mit einer Testdatenbank:). Natürlich wäre das ein ziemlich hoher Mehraufwand, aber...
  13. shootemup

Nerviges Autovervollständigen in Adresszeilen lässt sich nicht Abschalten

wenn man einfach weiterschreibt verschwindet doch das verautovervolständigte einfach? oder stört dich, dass er überhaupt schon etwas anzeigt?
  14. shootemup

Carbon Sattelklemme stabieler als Alu Sattelklemme?

Kraft = Druck*Fläche dürfte deine frage beantworten;)
Zurück