Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich baue mir eine Gabelbrücke aus irgendetwas und befestige diese mit Gummies.
Ich sende euch ein Bild, wenn es fertig ist.
Am Ende soll das Rad genau so sein wie jetzt nur leichter zum springen sein. Die Gabel hochzuwuchten ist schon eine Ansage mit 1,7kg ... Es soll so eine Art...
Ich möchte die flachen Schutzbleche wie oben nutzen. Ich stehe einfach total drauf bunnyhops durch die City zu ziehen und dabei trocken beim Klienten anzukommen ...
Hey danke für eure Impulse.
Es gibt kein Loch oder Gabelschaft.
Kleben überlege ich mir mal.
Mal sehen was noch kommt. Aktuell tendiere ich zu einer Bastellösung aus Gummi. Odermit so einem“missbrauchten“ Halter.
Ich warte mal noch ob jemand noch was einbringen kann.
Hey ich setze meine BPC Carbon Gabel ein.
https://www.bike24.de/p1534299.html
Ich möchte weiterhin mein SKS Schutzblech nutzen.
Die Streben sind kein Problem aber oben hat die Carbongabel keine Bohrungen um etwas zu befestigen.
Wie würdet ihr vorgehen?
Welche Lösung habt ihr gefunden?
Was...
Na klar. 350g ist ne Kampfansage ! Gibt es solche Reifen noch mit dem Gewicht?
Nachtrag - die Vittoria sind nur 1.75 breit (steht nur 2.0 für das Modell drauf)
Gerade hab ich im Test die G-ONE SPEED in tubeless mit 29X2.3 drauf. Ist aber auf meinen Felgen nur 56mm breit...
Die haben keinen...
Ich grabe mal diese Leiche aus und aktualisiere um zwei Produkte.
gerade gefahren mit 650g und semislick der MAXXIS TORCH 29X2.1
läuft gut und ist mit dem Gewicht noch im unteren Bereich. Der Pannenschutz scheint für die Stadt ausreichend zu sein und man kann ihr sehr hart fahren. Irgendwann...
Keine Angst - aus meinen anderen Hobbys weiß ich wie unvermittelt Carbon bricht und wie deutlich mehr es sich bei Alu ankündigt. Das sind dann zwar auch nur ms aber die machen dann im Fall der Fälle evtl. den Unterschied zwischen leicht- und schwerverletzt. Vor allem reines Carbon bricht fast...
scheint wirklich ncihts zu geben. Ich hab n Rahmenbauer hier gefunden ... mal sehen was dabei rauskommt. Verstehe ich nicht - eigentlich sollte doch eine riesen Nachfrage bestehen - wer will denn in der city mit Federgabel unterwegs sein. (Achtung Provo - bitte nciht darauf eingehen)
SChade -...
so sieht mein gemütliches Stadtrad aus. Die reifen sind Torch und die werden noch schlauchlos - mal sehen ob das klappt. Gekennzeichnet sind sie nicht dafür - jemand Erfahrung mit soetwas?
Wahrscheinlich wirds noch auf 1x10 reduziert und, hma naja, die Gabel soll halt 800g weniger wiegen.
Was...
Hey, du bist lustig .. wir haben doch das gleiche Problem :)
Ich suche doch eben genau so eine Gabel - nur eben in leichter.
Aber wenn ich eine finde und meine nicht mehr benötige kann ich die gerne weiter geben ...
Bei mir sehen die Schweißnäte eigentlich OK aus. ALos ich habe die jetzt...