Aktueller Inhalt von shoptop

  1. S

    Ghost DH 7000 ( 2012 ) ?

    Hi, würde mir gern ein Ghost DH 7000 kaufen ( Modell 2012 ) aber iergendwie ist dieses Fahrrad auf jeder Seite ausverkauft, kennt jmd eine Seite wo es dieses Bike noch gibt ??
  2. S

    Hallo ;) , ich interessiere mich SEHR für dieses Bike !!!!!! Ich würde mich SEHR über noch mehr...

    Hallo ;) , ich interessiere mich SEHR für dieses Bike !!!!!! Ich würde mich SEHR über noch mehr Informationen über dieses Fahrrad freuen, vielleicht auch über meine e-mail Adresse!!!!!!! [email protected] !! Mit freundlichen Grüßen shoptop Ich würde mich wirklich SEHR über eine...
  3. S

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike wollte fragen ob sie mir vielleicht noch...

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike wollte fragen ob sie mir vielleicht noch genauere Informationen über Email schicken könnten [email protected] Auserdem wollte ich fragen ob preislich noch was zu machen ist, denn ich bin erst 14 und muss mein Geld hart mit Taschengeld...
  4. S

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike wollte fragen ob sie mir vielleicht noch...

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike wollte fragen ob sie mir vielleicht noch genauere Informationen über Email schicken könnten [email protected] Auserdem wollte ich fragen ob preislich noch was zu machen ist, denn ich bin erst 14 und muss mein Geld hart mit Taschengeld...
  5. S

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike wollte fragen ob sie mir vielleicht noch...

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike wollte fragen ob sie mir vielleicht noch genauere Informationen über Email schicken könnten [email protected] Auserdem wollte ich fragen ob preislich noch was zu machen ist, denn ich bin erst 14 und muss mein Geld hart mit Taschengeld...
  6. S

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Fahrrad, da ich aber erst 14 Jahre alt bin würde...

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Fahrrad, da ich aber erst 14 Jahre alt bin würde mich interessieren, ob das Fahrrad technisch in Ordnung ist, weil ich selber nichts reparieren kann, und ob man preislich noch was machen könnte da ich ich noch zur Schule gehe und Mein Geld hart mit...
  7. S

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike , da ich aber erst 14 Jahre alt bin wollte ich...

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike , da ich aber erst 14 Jahre alt bin wollte ich fragen ob preislich noch was zu machen ist, weil ich noch zur Schule gehe und mein Geld hart mit Taschengeld und sonstiges verdienen muss und ob es sofort zum fahren tauglich ist Ich würde mich...
  8. S

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike, da ich aber erst 14 bin und mein Geld mit...

    Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike, da ich aber erst 14 bin und mein Geld mit Taschengeld und sonstiges verdienen muss wollte ich fragen ob preislich noch was zu machen ist würde mich SEHR über eine Rückmeldung freuen, vielleicht auch über meine e-Mail Adresse...
  9. S

    Es tut mir leid aber ich weiss nicht wie man auf private Nachrichten antwortet , würde ihnen...

    Es tut mir leid aber ich weiss nicht wie man auf private Nachrichten antwortet , würde ihnen meine e-Mail Adresse helfen ?? Meine e-Mail Adresse : [email protected] Viele Grüße shoptop
  10. S

    Hi, sorry aber ich weiss noch nicht ganz genau, ob dass mit den Antworten geklappt hat . Wo...

    Hi, sorry aber ich weiss noch nicht ganz genau, ob dass mit den Antworten geklappt hat . Wo steht denn das Fahrrad ? :)
  11. S

    Hallo ich interessiere mich sehr für dieses Fahrrad, da ich aber erst 14 Jahre alt bin wollte...

    Hallo ich interessiere mich sehr für dieses Fahrrad, da ich aber erst 14 Jahre alt bin wollte ich sie fragen ob preislich noch was zu machen ist, weil ich noch zur Schule gehe und mir mein Geld mit Taschengeld und sonstiges erarbeiten muss Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Viele...
  12. S

    Hallo ich interessier mich sehr für diese Bike allerdings bin ich erst 14 Jahre alt und wollte...

    Hallo ich interessier mich sehr für diese Bike allerdings bin ich erst 14 Jahre alt und wollte wissen ob da preislich noch was zu machen ist, weil ich nich zur Schule und mein Geld durch Taschengeld und sonstigen verdienen muss Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Mit...
  13. S

    Hallo, dieses Fahrrad würde mich interessieren allerdings sollte es gleich funktionieren, da ich...

    Hallo, dieses Fahrrad würde mich interessieren allerdings sollte es gleich funktionieren, da ich erst 14 Jahre alt bin und schlecht was selbst reparieren kann und kann man da preislich noch was machen, denn wie schon gesagt ich bin erst 14 noch in der Schule und da ist es für mich eine sehr...
  14. S

    Hallo, mich würde interessieren, ob dieses Fahrrad ( Nox Startrack DH ) sofort zum fahren ist...

    Hallo, mich würde interessieren, ob dieses Fahrrad ( Nox Startrack DH ) sofort zum fahren ist oder, ob man noch einiges machen muss und wenn ja, wie viel würde dass kosten, denn ich bin ein Einsteiger und kann schlecht was große selbst reparieren Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung...
  15. S

    Hallo Da ich selber nicht weiss wie man einen anderen Nutzer persönlich kontaktiert würde ich...

    Hallo Da ich selber nicht weiss wie man einen anderen Nutzer persönlich kontaktiert würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich anschreiben könnten, da ich noch einige Fragen über das Cube Hanzz habe Viele Grüße shoptop
Zurück
Oben Unten