Aktueller Inhalt von shortcutking

1. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bike kam heute dann per DHL, alles unbeschädigt. Bin damit raus hier. Danke fürs Mitleiden :D
  2. S

seit Donnerstagmorgen sitzt jetzt meine DHL Sendung in Nohra (irgendwo in Thüringen, ich wohne in BaWü?!) fest und es tut sich nichts mehr. Hat das schon mal jemand gehabt, dass das Paket so einen riesigen Umweg fährt? aus dem Allgäu nach Stuttgart ist Thüringen wirklich nicht der nächste Weg...
  3. S

eben kam die Versandbenachrichtigung - Bike soll morgen bei mir sein. Vielleicht liegt es an Ausstattungsdetails? L - Large RAHMENFARBE L: Raw Glanz DECAL KIT: Venomblack GRIFFE: Venomblack SATTELFARBE: Diamondblack EMBLEM: Venomblack AUSSTATTUNG: Individual FEDERGABEL: Fox 38 Float Factory...
  4. S

ich habe als Versanddatum den 07.04. genannt bekommen (Feiertag, ergo nur pauschal kalkuliert) und gestern mal nachgefragt. Da hieß es, dass das Bike im nächsten Schritt montiert wird und noch diese Woche versandfertig sein soll. Ist auch ein Spindrift mit Fox Fahrwerk. Gabs bei Dir mittlerweile...
  5. S

bezieht sich das wieder auf alle Modelle? Zonz1984 hat ja ein Hugene bestellt und Du ein Rage. Ich hab mein Spindrift auch mit Fox Fahrwerk bestellt und hab als pauschalen Liefertermin den 07.04. drin stehen...
  6. S

Hi Boxer69, bezieht sich das "alles" auf alle Tyees oder generell alle Räder? Ich stimme Dir vollkommen zu, dass eine transparentere Kommunikation hinsichtlich der Produktionstermine mehr als förderlich wäre, um die Laune der zahlenden Kundschaft hoch zu halten.
  7. S

Hallo in die Runde, als Neuling reihe ich mich mal ins Wartezimmer ein. Bestelldatum über Jobrad war der 25.02., am 01.03. durch Jobrad bestätigt. bc config delivery date laut PP: 07.04.23 Bestellt wurde ein Spindrift CF 29 in L
Zurück