Aktueller Inhalt von shortwheel

1. S

Alternative zu CTR Crest MK3

Was bringt der Mix an Speichen? Und welche wohin? Aufbauen tut eh wer anderer, ich möchte aber verstehen.
  2. S

Zuerst die Fakten: Gewicht 60kg. manchmal 75kg (falls ich mir den Laufradsatz ausleihe), Gravelbike, Schotterautobahn, selten leichte Trails, Discbremse, Reifen: Challenge GravelGrinder 38c tubeless. Naben: Novatec D711SB bzw. D712SB Felgen: 32 Loch Duke Lucky Star Ultra ERD 607 Offset: 2,0 mm...
  3. S

Na weil immer D-Light/Race oder Laser gemischt werden.
  4. S

Ich meinte eher das Setup: Felge, Speichen, Unterlegscheiben und Nippel (DT Swiss Squorx)
  5. S

Nur mal so als Laie.Spricht was gegen Duke Lucky Star Ultralight mit 32 D-light Speichen, Newmen Washer, novatec Naben mit Schnellspanner für ein Gravel Bike zu verwenden? Bei Max 75 kg.
  6. S

Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Salsa Cycles fliplock Quick Release Seat Clamp: 33.1 black Gab's mal bei Charlie The Bikemonger
  7. S

Genau! Danke Andere Frage: Kann ich mit einem Sram Trigger ein XT 10x Schaltwerk schalten?
  8. S

Wo bekomme ich für den ICT die Surly MDS Chips/Ausfallenden um ein Sram Schaltwerk zu montieren. Die Steckachsen sollen natürlich bleiben. D.h. Es sollte das 12 mm thru-axle slotted (standard Shimano and SRAM compatible derailleur hanger) sein.
  9. S

Wolftooth plan übrigens ovale Kettenblätter für die OD Kurbel!!! Je mehr Anfragen sie bekommen um so schneller wirds was - einfach eine Email an wolftooth!
  10. S

Ich fahr die OD Kurbel mit Wolfttooth 30er und 11-40 Sunrace 10fach Kassette - geht wunderbar. P.S. Am ICT
  11. S

*FATBIKE* Bilder Thread

Sind aber viele Kabel ;)
  12. S

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Oder auf den gelben ICT warten
  13. S

Nö: http://surlybikes.com/bikes/ice_cream/bike_specs
  14. S

Echt interessant sind die MyOtherBrotherDarryl Felgen beim ICT.
Zurück