Aktueller Inhalt von shorty01

  1. shorty01

    Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

    Sorry das war keine Absicht, ich bin hier einfach zu selten. Die 320mm ist die Einstecktiefe laut Artikeltext der Fox Transfer 200mm. SC konnte mir nicht wirklich helfen.
  2. shorty01

    Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

    Sorry aber das habe ich nie behauptet.
  3. shorty01

    Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

    Das war Plan B, ich dachte hier kann mir jemand helfen oder hat evtl eine 200er in seinem Bike
  4. shorty01

    Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

    Ich besorg mir mal ne normale Stütze und teste. Danke dir
  5. shorty01

    Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

    Einsteckstiefe Max 320mm
  6. shorty01

    Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

    Ich hab ja keine 200er Stütze und wenn ich eine Kaufe und einbaue habe ich Angst sie nicht zurückgeben zu können.
  7. shorty01

    Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

    Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich fahre ein Megatower aus 2021 L Ich würde gern eine 200er Stütze einbauen, weiß aber nicht wie weit ich die in den Rahmen bekomme bzw. Wie weit die in der tiefsten Position aus dem Rahmen guckt. Danke an alle Thorsten
  8. shorty01

    Santa Cruz Megatower

    Hallo zusammen, ich brauche hier bitte mal eure Hilfe. Ich fahre eine SC Megatower 2021 in Größe L und möchte eine 200er Fox Transfer verbauen. Kann mir einer sagen wie tief ich die in den Rahmen bekomme? Danke
  9. shorty01

    Santa Cruz Megatower Dämpfer Set-Up

    Hey danke für die Info
  10. shorty01

    Santa Cruz Megatower Dämpfer Set-Up

    Hey Danke Ganz blöde Frage, wie finde ich das?
  11. shorty01

    Santa Cruz Megatower Dämpfer Set-Up

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Santa Cruz Megatower gekauft und komme mit dem Set-Up der Gabel und des Dämpfers noch nicht so wirklich klar Gabel: Fox 38 Factory Dämpfer: Fox X2 Factory Wer von euch fährt evtl das gleiche Rad mit der selben Kombo und kann mir Tips geben? Körpergewicht inkl...
  12. shorty01

    HOPE Tech 3E4 / Fox Transfer

    Keine Ahnung
  13. shorty01

    HOPE Tech 3E4 / Fox Transfer

    Hallo zusammen, gibt es einen Adapter mit dem man den Stifter der FOX Transfer an die Klemme der HOPE Technik 3E4 befestigen kann? Für den SRAM Schalthebel habe ich eine bekommen. Vielen Dank Thorsten
  14. shorty01

    Enduro "suche"

    Dachte ich finde einen der es haben mag
Zurück
Oben Unten