• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Shorty2682

1. Shorty2682

Ebay-Kleinanzeigen Betrug vermutet. Was kann ich machen?

In den letzten 2 Wochen sind wir zweimal auf die Nase gefallen. Das erste mal klassisch: Artikel per PP F&F bezahlt, kurz danach die Warnung von Kleinanzeigen, dass der Account gesperrt wird. Dann etwas anderes per "sicher kaufen" gekauft und direkt bezahlt. Paar Tage später kam die Meldung...
  2. Shorty2682

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

Ich kenne nur Folie unter Klarlack, nicht unter Pulver. Nutze fur Decals immer Car-wrapping-Folien von Oracal, 751 oder 970. Zum dehnen beim verkleben heizt man die auf grob 100°C auf, kann mir nicht vorstellen, dass das bei 200°C fur einen längeren Zeitraum funktioniert...
  3. Shorty2682

Zeigt her eure Stooge Cycles!

find den jw race stem immer noch saugeil. aber leider auch USA und anscheinend eh nirgendwo mehr zu bekommen
  4. Shorty2682

hat regelmäßig stooge rahmensets oder Aufbauten drin. Immer wenig oder ungefahren.
  5. Shorty2682

Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen in verschiedenen Supermärkten und sogar Großhandel Kinderpunsch zu kaufen. Leider nirgendwo zu bekommen. Aber Glühwein in drölfzig Varianten... 😞 Zeigt mal wieder, dass Alkohol grade zur jetzigen Zeit viel zu normal ist....
  6. Shorty2682

26" Conversions die ultimative Galerie

Heute mal wieder das mongoose rausgeht und das Rad vom großen per followme zum Kindergarten gebracht.
  7. Shorty2682

Front-Gepäckträger mit Plattform

Die Streben sind hohl und aus verdammt zahem Material. hab die streben für QR und das andere Ende war offen. Da ich nicht die schicken rohrklemmen habe, die bei @HabeDEhre zu sehen sind, hab ich die Streben von den jungs im Musterbau in der firma ändern lassen. Ende flachgedrückt an der...
  8. Shorty2682

Ich hätte einen Stooge Junker Bar, der evtl. weiterziehen könnte. @HabeDEhre verkauft grad einen schicken Mone
  9. Shorty2682

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

hab ich schon länger mit meinen dt350 vor, decalvirlage hab ich schon hier...aber drück mich noch vor der fummelei durch die speichen
  10. Shorty2682

Le Petit Porteur Longt[A]il

passend zu deinen Griffen hätte ich neongelbe Folie hier....... 😉
  11. Shorty2682

Kein problem... 😀
  12. Shorty2682

Solange es kein Roman sondern nur der kurze Schriftzug sein soll, bin ich da leidensfähig.... 😀
  13. Shorty2682

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Bei mir haben die gedruckten bisher gehalten. Aber das nächste mal fragste einfach die hier anwesenden Drucker, dann musste sowas net kaufen... ;-)
  14. Shorty2682

Mongoose IBOC Pro "Toblerone" – Gabelfrage ?

hab auch in den letzten Wochen ein IBOC pro 92 neu aufgebaut. gehörte meinem dad und stand jetzt seit >20jahren unbenutzt im Schuppen. Aufbau zum Großteil aus der restekiste: Aheadadapter mit bmx vorbau Stooge Junker Bar brooks c17 1x11 mit 36/11-46 mit originalkurbel, xt-sw und deore shifter...
  15. Shorty2682

passendes grün (zu den Pedalen und griffen oben) hab ich da... Kann nach dem Urlaub mal schauen, was geht...das obere Beispiel wär machbar...
Zurück