Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den letzten 2 Wochen sind wir zweimal auf die Nase gefallen.
Das erste mal klassisch: Artikel per PP F&F bezahlt, kurz danach die Warnung von Kleinanzeigen, dass der Account gesperrt wird.
Dann etwas anderes per "sicher kaufen" gekauft und direkt bezahlt. Paar Tage später kam die Meldung...
Ich kenne nur Folie unter Klarlack, nicht unter Pulver.
Nutze fur Decals immer Car-wrapping-Folien von Oracal, 751 oder 970. Zum dehnen beim verkleben heizt man die auf grob 100°C auf, kann mir nicht vorstellen, dass das bei 200°C fur einen längeren Zeitraum funktioniert...
Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen in verschiedenen Supermärkten und sogar Großhandel Kinderpunsch zu kaufen.
Leider nirgendwo zu bekommen.
Aber Glühwein in drölfzig Varianten... 😞
Zeigt mal wieder, dass Alkohol grade zur jetzigen Zeit viel zu normal ist....
Die Streben sind hohl und aus verdammt zahem Material.
hab die streben für QR und das andere Ende war offen. Da ich nicht die schicken rohrklemmen habe, die bei @HabeDEhre zu sehen sind, hab ich die Streben von den jungs im Musterbau in der firma ändern lassen.
Ende flachgedrückt an der...
hab auch in den letzten Wochen ein IBOC pro 92 neu aufgebaut.
gehörte meinem dad und stand jetzt seit >20jahren unbenutzt im Schuppen.
Aufbau zum Großteil aus der restekiste:
Aheadadapter mit bmx vorbau
Stooge Junker Bar
brooks c17
1x11 mit 36/11-46 mit originalkurbel, xt-sw und deore shifter...