Aktueller Inhalt von Shorty87wr

  1. Shorty87wr

    Hey na wie hat dir denn der bergamont Big Air 6.9 Rahmen gefallen hab vor mir auch einen...

    Hey na wie hat dir denn der bergamont Big Air 6.9 Rahmen gefallen hab vor mir auch einen zuzulegen bin Einsteiger in Sachen Downhill bin vorher nur Dirt gefahren würde mich über dein Report freuen hab gesehen das du dir einen hier gekauft hast
  2. Shorty87wr

    hab Interesse an der Kurbel wenn sie noch zu haben ist ?

    hab Interesse an der Kurbel wenn sie noch zu haben ist ?
  3. Shorty87wr

    ist die Kurbel Race Face noch zu haben ? wäre interessiert

    ist die Kurbel Race Face noch zu haben ? wäre interessiert
  4. Shorty87wr

    Ist die Kurbel noch zu haben ?

    Ist die Kurbel noch zu haben ?
  5. Shorty87wr

    hätte Interesse an der Kettenführung wie kann man dich erreichen ?

    hätte Interesse an der Kettenführung wie kann man dich erreichen ?
  6. Shorty87wr

    Hey coole Videos erstmal ; ) Bin echt interessiert an denen brave Rahmen will mir eine Downhill...

    Hey coole Videos erstmal ; ) Bin echt interessiert an denen brave Rahmen will mir eine Downhill Bude aufbauen bin sonst immer Dirt gefahren natürlich immer mit meinen brave machine 22 würde mich freuen wenn du dich meldest das wir das geschäftliche klären können oder wie kann ich Kontakt zu dir...
  7. Shorty87wr

    Würde gerne deine roox chain Animal Kettenführung erwerben bitte melde dich !

    Würde gerne deine roox chain Animal Kettenführung erwerben bitte melde dich !
  8. Shorty87wr

    wäre interessiert können wir bei denn Preis der Gabel noch was machen ?

    wäre interessiert können wir bei denn Preis der Gabel noch was machen ?
  9. Shorty87wr

    wäre interessiert können wir da beim Preis noch was machen ???

    wäre interessiert können wir da beim Preis noch was machen ???
  10. Shorty87wr

    wäre interessiert können wir uns auf 70 Euro einigen ?

    wäre interessiert können wir uns auf 70 Euro einigen ?
  11. Shorty87wr

    100 Euro ?

    100 Euro ?
  12. Shorty87wr

    oh Sorry hab deinen Bericht nicht gelesen sieht aber echt Nice aus überlege schon sie mir...

    oh Sorry hab deinen Bericht nicht gelesen sieht aber echt Nice aus überlege schon sie mir zuzulegen aber muss mir denn noch die passende Felge dazu besorgen leider
  13. Shorty87wr

    hast du denn Gabelschaft selber lackiert ? hab einen Grünen Rahmen der sehr gut dazu passen würde ^^

    hast du denn Gabelschaft selber lackiert ? hab einen Grünen Rahmen der sehr gut dazu passen würde ^^
  14. Shorty87wr

    Bin auch dran interessiert !!! oder steht es nicht mehr zum Verkauf ??? bitte mal melden

    Bin auch dran interessiert !!! oder steht es nicht mehr zum Verkauf ??? bitte mal melden
Zurück
Oben Unten