• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von shortyy87

1. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

So, von mir auch mal wieder ein aktuelles Bild vom Wochenende... Waren fleißig beim 24h-Rennen in München... Gruß Das ist das Bild, auf welchem man das Bike am besten erkennt... Vielleicht war ich für die anderen zu schnell :-D
  2. S

Stoneman Trail Südtirol

Servus Egon, vielen Dank schon mal für die Info. Wie Fit muss man denn sein um den Trail erfolgreich zu fahren? Ich würde mir den Trail ganz gern mal anschauen. Gibt es denn Zeiten, die Du empfehlen würdest? Sommer? Herbst? Bzw Orte, die vom örtlichen am praktischsten sind um Zentral die...
  3. S

Stoneman Trail Südtirol

Servus zusammen, mich würde interessieren ob es hier jemand gibt, der den Stoneman Trail schon gefahren ist? Erfahrungen? Fahrzeit? Welche Übernachtungsmöglichkeiten? Vielen Dank schon mal und Gruß Shortyy
  4. S

Hallertauer Hopfenbiker gesucht

Das hört sich doch mal gut an.... Bin aus Nandlstadt und in null komma nix in Mainburg.... Lasst es mich wissen, wenn was zam geht!
  5. S

LTD Race 2010

Naja, wo liegt das Race?! Bei 1000,- ca. oder?! Für den Fall, dass es dein Händler wirklich "nur" bei den Aufpreisen belässt dann rechnen wir mal mit +/- 200,- heißt also 1200,-... wenn du jetzt aber guten händler hast, dann wird er dir das reaction auch (deutlich) günstiger als die 1499,-...
  6. S

@dämon, was fahrt ihr denn für helmlampen? würdet ihr sie weiterempfehlen? bin schon lange auf der suche nach ner helmlampe, hab aber ausser der karma (?) von sigma noch nicht so wirklich viel gefunden... viele grüße shortyy
  7. S

LTD Race oder LTD Pro?

und welches ist es geowrden?
  8. S

Vielen Dank, hab mich auch gleich verliebt, als ich es damals im Laden stehen hab sehen...:love:
  9. S

So, nun ist es bei mir auch nach langer Wartezeit soweit. Mein LTD Pro 2010 mit ein paar kleinen Modifikationen (Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Pedalen) ist endlich da. Jetzt muss nur noch der Schnee wieder ein bissl weniger werden und es kann los gehen! Gruß aus der Hallertau!
  10. S

Gewicht LRS RFR ZX24

Super, vielen Dank für die Info. @hagitator, was holst du dir denn für welche?
  11. S

Gewicht LRS RFR ZX24

Servus zusammen, hat einer von euch vielleicht schon mal den Standart LRS RFR ZX24 auf der Wage gehabt? Such schon ne ganze Weile, aber find leider nix. Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus der Hallertau! Shortyy87
  12. S

Würfel vs. Winter-Salz

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wie ihr es handhabt mit den gesalzenen Straßen momentan? Packt ihr euer bike ins auto und fahrt bis zu eurer Strecke oder nehmt ihr die gesalzenen Straßen komplett mit? Bei mir ist es so, dass ich im prinzip ganz gerne Fahren würde, jedoch noch...
  13. S

Tausch Analog Disc 2009 gegen Acid 2010 + 240€

Gibts denn vielleicht sonst noch Meinungen? Je mehr Inpout, dest besser ;-) Gruß und danke!
  14. S

Deswegen ja jetzt auch der Gedanke gleich ein hochwertigeres Rad zu holen - und wenn die Dart nicht schlechter als die Suntour ist, dann hab ich mein LO am Lenker, die 100mm und noch ein neues Rad bei minimalen finanziellem Verlust. Ich seh schon - ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen...
  15. S

Tausch der Gabel hauptsächlich wegen dem fehlenden LO am Lenker und um den Sprung auf 100mm zu wagen - und die Suntour soll ja jetzt auch nicht so der reißer sein, deswegen ja die Frage ob denn die Dart 3 ein Stück weit besser ist.
Zurück