Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin..mega Problem..habe zu meinem Dealer mein Rad gebracht und habe den Sicherungsschlüssel für die Naben nicht mehr...Leider habe ich kein Foto gemacht...also jetzt habe ich im Netz gesucht und es sieht aus wie Pinhead Achsen...aber ich finde keinen Deutschen Vertrieb, der mir den Schlüssel...
ne, das war nicht auf dich bezogen. sorry wenn das so rüberkam. jedoch vertreten halt viele andere die meinung, und denjenigen wollte ich nen bischen den wind aus den segeln nehmen :)
ich muss gestehen das ich die mtb3 ganz gerne mag, mir gefällt das design und die direkte übertragung...der negativpunkt ist aber leider auch unbestreitbar...die teile sind einfach zu schwer...( so wie ich...passt doch :) )
und NEIN ich bin kein eisdielenjunky.....ich bezweifele sowieso das...
hab nochmal mal ne kleine frage...
ich sehe bei so gut wie keinen neuen bikes mehr " hörnchen " ...sind diese out oder wieso werden die nicht mehr genutzt ??
ich finde die bar ends gerade beim wiegetritt sehr nützlich......klar, im downhill bereich sicherlich nicht aber im xc und marathon ???
naja..siehst du scho ganz richtig....
zumindest auf 80 will ich runter, bevor ich draussen rumöchsel....
mit der richtigen ernährung ist das kein prob, hab früher leistungssport betrieben und kenn mich in sachen ernährung supi aus...
ähem....naja mit fett meine ich halt 96kg bei 175cm körpergrösse ( jaja ich weiss ja......)
habe mir anfang der woche den tacx 1900 mit lenkerframe bestellt. hoffe so wieder auf nen kampfgewicht um die 70 kg zu kommen........und dann wollte ich erst wieder draussen biken.....
( schon mal...
ersteinmal ein schönes hallo, da ich neu hier bin...
also folgender sachverhalt :)... ich habe vor nen paar jahren mit dem biken aufgehört. ( stress, fett geworden etc. )..
nun will ich wieder anfangen und frage mich ob meine komponenten so noch einigermassen up to date sind und sich ein...