Aktueller Inhalt von Shotraps

1. Shotraps

Ik bin ein Berliner - seit Neuestem!

Ik bin ein Berliner - seit Neuestem!
  2. Shotraps

MTB-Tour? Freitag, 30.Mai - Müggelberge oder Grunewald

Hi! Hat jemand Lust diesen Freitag, 30. Mai (Brückentag für manche) eine mittellange Tour entweder im Grunewald oder in den Müggelbergen zu unternehmen? Bin viel gebiked früher als ich noch in Alpennähe gewohnt habe und hab jetzt endlich mein Canyon Strive nach Berlin geholt. Deshalb würde ich...
  3. Shotraps

Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

Sehr coole Idee. Werde ich definitiv auch bald mal aufkreuzen. Sag dann Bescheid :)
  4. Shotraps

1500hm Singletrail Pilatus - Video & GPS

@saene: thanks! weniger schieben als beim gotthardt ^^ ist von der schwierigkeit her schon eher der griespass (also der erste pass) mit vielen steinen und schwierigen passagen. aber es ist eigentlich nie ausgesetzt oder wirklich gefährlich. für eine tagestour tiptop...
  5. Shotraps

Noch keiner gefahren den Trail?
  6. Shotraps

Eine landschaftlich sensationelle Tour mit anspruchsvollem und spannendem S3-Singletrail. Einmal Pilatus und zurück, bitte - S3 on Vimeo - Music by canists.com - GPS unter bit.ly/​pAKanz Die 1470 hm Auffahrt fühlen sich aufgrund des einfachen Untergrunds recht easy an (60% Strasse...
  7. Shotraps

20./21. August: 2 Tage Singletrails rocken?

hahahaha, ja der isnogood aus dem forum war das wohl. wo haben wir euch gesehen? ich lach mich schlapp :D
  8. Shotraps

Klingt gut :) Kommste damit auch 1470 Höhenmeter hoch? Dann bist du herzlich eingeladen am Samstag mitzufahren. Und zwar hier: http://www.gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-nid-obwalden-pilatus-ii-002179.html Ich starte am Morgen um 8:04 Uhr in Zürich und treffe mich in Luzern mit 1,2...
  9. Shotraps

Eintägige Tour mit Ziel Locarno - Vorschläge

Ohne Frage: Passo del Sole! runter bis olivone. sobald du unten auf der passstrasse ankommst, nicht bei der ersten möglichkeit links auf den "MTB-Land Schweiz Trail" sondern gleich nach dem Tunnel den Wanderweg runter: Super! Viel spass - das wird mega! ja, die bahn nimmt bikes mit. aber...
  10. Shotraps

1. August: Langes Wochenende - 3 Tage Singletrails rocken?

Hey Juuungs, gerade einen neuen Thread für nächstes Wochenende aufgemacht :) Diesmal nur 2 Tage - habter nochmal Bock? Wird sicher wieder fett fett fett! checkt mal in den thread rein :daumen:
  11. Shotraps

Hoi zäme - ich schon wieder :) Irgendjemand daran interessiert in 1 Woche am Wochenende eine 2 Tagestour durch die schweizer Alpen zu machen? Planung ist auch diesmal komplett offen: Richtung Graubünden, Engardin, Tessin oder Wallis. Würde das gerne gemeinsam auschecken. Vorschläge werden...
  12. Shotraps

sind ein paar gute ausschnitte dabei!!! fett, dass dus hochgehauen hast. wie krieg ich jetzt diese videos? und die besten tiele vom moritz? yeey
  13. Shotraps

aaaah ja, da sind sie. willst du sie nciht hier rein posten für die anderen auch? danke! können auch august + september gehen ^^
  14. Shotraps

achja, hättet ihr bock auf eine zweite mehrtagestour dieses jahr? 2-3 Tage. auch wieder "keine höhenmeter" hahaha ich hätte zeit an folgenden wochenenden: zu 50% am 20./21. august zu 100% am 27./28. august zu 50% am 3./4. september zu 50% am 10./11. september + jeweils 1 tag davor oder danach...
  15. Shotraps

haha, vielen dank euch! aber das war echt nur eine nacht- und nebenaktion gestern nacht. wenn ich die ganzen guten videos von euch auch habe, freue ich mich drauf da was richtig geiles draus zu basteln! gerne auch in ko-produktion, wenn einer von euch schon vorarbeiten will... @jimmz: kannst...
Zurück