Aktueller Inhalt von Shots

1. S

Auf der suche nach einen MTB!!

hallo, ja erstmal bedanke ich mich bei euch für die sehr hilfreichen experten beratung!!! also momentan bin ich bei diesem mtb als favorit: Radon ZR Team 6.0....denke mal das es ein guten preis/leistungs mtb ist "719,-€"! gibt es in der preisklasse noch andere hersteller mit besseren...
  2. S

hi, danke erst mal für eure schnelle hilfe :daumen: auf was muss man des alles achten beim radkauf?? welches schaltwerk, umwerfer, bremse usw. muss man mindestens haben?!?!?! ich fange ja bei NULL an! und ich habe erst mal vor ein bissel auf der straße, feldweg, wald zu fahren.....! muss eben...
  3. S

hallo, bin neu hier im forum....! ich bin auf der suche nach einen allgemein guten MTB bis ca. 700€! ich kenne mich nicht in der fahrrad (mtb) szene aus und wollte einfach mal von euch ein paar tips und kaufberatungen haben! will eben ein fehlkauf vermeinden!!! habe mal online ein bissel...
  4. S

HILFE beim Kauf!!!

abend ;) habe nochmals geschaut nach einem mtb! habe hier ein gutes angebot denke ich mal. http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6316/zr-team-60.html aber ich nehme gerne weiterhin kauf vorschläge an!! aso...zur info...habe ca. 110 KG!! sollte man auch beim kauf beachten oder?? gruß markus
  5. S

HILFE beim Kauf!!!

hallo, danke für eure hilfe ;) ja will erst mal so auf straße, feldwege fahren...später dann auch ein bissel gelände, wald und so.....! gruß markus
  6. S

HILFE beim Kauf!!!

hallo, keiner mehr hier wo mir ne kaufempfehlung geben kann? wie gesagt...will ein mtb so zwischen 400-700€!! will am anfang nicht 1000-1500€ ausgeben und dann es nicht nutzen!! deshalb erst mal ein anständiges mit guter ausstattung für den preis...und dann evtl. ein besseres zulegen! besten...
  7. S

HILFE beim Kauf!!!

moin, kurze beine...eher nicht :D eher falsch gemessen!! habe innen am beim gemessen......aber jetzt nochmals genauer gemessen ^^ 87cm...dabei RICHTIG hochgezogen!!!!! gruß markus
  8. S

moin, hab dich mal im icq geaddet... gruß markus

moin, hab dich mal im icq geaddet... gruß markus
  9. S

HILFE beim Kauf!!!

hallo, bin neu hier im forum....! ich bin auf der suche nach einen allgemein guten MTB bis ca. 500€! ich kenne mich nicht in der fahrrad (mtb) szene aus und wollte ienfach mal von euch ein paar tips haben! will eben ein fehlkauf vermeinden!!! habe mal online ein bissel nachgeschaut was so nach...
  10. S

Hallo aus Hessen

Hallo @ ALL, wollte mich auch mal Vorstellen...... Bin der Markus aus Hessen (nähe Darmstadt) und habe heute durch Stöbern bei Google euer Super Forum gefunden! Ich will jetzt auch in sache Radsport ein bissel Aktiv werden....und suche dann auch dem entsprechen ein MTB! Ich hoffe auf GUTE...
Zurück