Aktueller Inhalt von Shovel

1. S

Das Prinzip Flasche - mit Sigg und Konsorten

Bekommt mtb-news.de dafür eigentlich eine Prämie, wenn 500 User an einer für die Firmen so einfach gestellten kostenlosen Umfrage zu ihren Anforderungen an eine Trinkflasche einen Kommentar schreiben??
  2. S

Müggelz

@ Dirk84 Hey Dirk, wollt ihr die Helmcam mit nach Thale nehmen? ich würde sie Basti noch in Potsdam vorbeibringen, wenn Interesse da ist. Kannst du Basti noch die Gabelpumpe geben wenn ihr euch in Thale seht? Achso, vermisst du noch einen Löffel mit schwarzem Stiel? Den will irgendwie keiner...
  3. S

Müggelz

@ CanYOn ich bin am Sonntag auch in den Müggelz- ich bring dir deinen Verpackungssack und das graue Flies mit. Videos habe ich alle auf DVD gebrannt, gebe ich dir und Basti dann auch - Photos hab ich nur Analog gemacht, aber nicht von den Bikes - also da gibts nichts von mir ;) bis däähn
  4. S

Hi, du hast warst doch mal im Katha mit deiner Freundin shooten, als so ein kleiner Junge dich...

Hi, du hast warst doch mal im Katha mit deiner Freundin shooten, als so ein kleiner Junge dich gefragt hat, ob du ihn auch mal knipsen kannst - und dann kamen da noch ein paar andere, die dich genervt haben - ich hab mich 2x auf die Fresse gelegt, als du mich beim Holzanlieger ablichten wolltest...
  5. S

Müggelz

@ Burkard14 Was isn mit Max und Roman? Kommen die mit? Und hat sich Maik jetzt die Cam bei dir abgeholt? Greetz aus Potsdam
Zurück