Aktueller Inhalt von showgirl

1. showgirl

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hi Metzis, am So. kann ich leider nicht, muß mit der Kleinen zum Schwimmkurs :( . Sag doch mal dem Wetter es soll am Samstag besser werden und nicht erst am Sonntag, weil Samstag hätt ich zeit! ;)
  2. showgirl

Der "Die Pinien" Laberthread

Hallo ihr Lieben, hab grad gsehn, daß ich Letzte bin. Ich mach gern Euer Schlußlicht! :love: -Einer muß sich ja opfern ;) @Reindl und FauAntje: vielen Dank für Euere Genehsungswünsche :) . Bin auf dem Weg der Besserung und dann hoff ich auch mal, daß meine neuen Laufschuhe ganz von...
  3. showgirl

Hi Metzis, danke. Viele Grüße und gute Besserung auch an Martina - und man sieht sich. :daumen:
  4. showgirl

Hi, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Die Tour am Sa war sowieso toll. Das ist ja meine Lieblingstour, weils zur Belohnung guten Kuchen und Latte M. gibt. :) Allerding fall ich jetzt wieder ne Zeit lang aus. Hatte an dem Wochenende zuviel von dem kalten Wetter erwischt :heul: Ihr...
  5. showgirl

[S.F.D.W.] 25.08.06 Pizzaplauder !!!!

Bei einem El is alles anders :lol: Gruß Showman PS: Falsche Kiste erwischt:cool:
  6. showgirl

Mädels im Winterpokal! - Aufgepasst!

Meld :winken: Gruß Showgirl
  7. showgirl

Showgirl ist da

Hi, ich bin die bessere Hälfte von Showman! Ich bike schon seit ca. 10 Jahren. Mal mehr, mal weniger. Jetzt will ich wieder mehr biken, daß macht mir mit Showman und den ÜV`s aus dem Frankenforum am meisten Spaß. Ich fahre außerdem auch noch ein bischen Enduro. Grüsse an Alle...
Zurück