Aktueller Inhalt von Shoxar

  1. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Ja, aber eher gegen Nachmittag! (Wollte eigentlich mal wieder Richtung Ulm unterwegs) Edit: Sorry, komplett vergessen. Eher nicht möglich, mein Fuß ist noch nicht ganz verheilt. Ich hock nachher kurz aufs Bike und schau mal obs geht. Sorry, gerade erst aufgestanden, da herrscht Verwirrung :D
  2. S

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Wäre ich grundsätzlich dabeigewesen, aber mein Handy wollte mich den ganzen Tag über davon überzeugen, dass es gleich regnen soll :P Donnerstag/Freitag jemand Bock?
  3. S

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Sorry, kann ich dir nicht viel zu sagen. Morgen jemand Bock auf Lautertal? Uhrzeit eigentlich egal.
  4. S

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Heut Nachmittag/Abend jemand Bock aufs Lautertal? Edit: Alternativ morgen, müsste bis ca 1e arbeiten, also am besten gleich danach :)
  5. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Ist dann schon arg knapp, sorry. Momentan sieht es eh nicht so wunderbar aus, ich hoffe da kommt noch was ;) @PeterGriffin Ich halt natürlich auch die Augen offen, wobei so was oft in irgendwelchen Marktplätzen landet. Da bin ich eher seltener unterwegs.
  6. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Denke mal wieder Kammeltal Feldkreuz, danach evtl. Burgau. HM, Zeit ist mir eigentlich relativ egal, möchte aber den Heimweg bei Helligkeit antreten.
  7. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Mist, gar nicht gesehen das hier noch was los ist. Naja, ich hab meine 2-monatige Winterpause offiziell beendet. Morgen jemand Bock, oder saufts ihr euch alle zu? ;)
  8. S

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Da fällt man weicher! Ich komm aber glaub auch nicht, mal sehen.
  9. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Einfach nur Accounts zulassen die mindestens ne Woche alt sind und zudem mehr als 50 Posts haben, schon haben sich die Doppelaccounts auf ein minimum reduziert.
  10. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Na, genau das macht doch ein Enduro mMn aus. Es schafft den Spagat zwischen Up- und Downhill. Im Zweifel etwas mehr Bergabfähigkeit zum leidwesen der Bergauffraktion, aber dafür gibts ja noch All-Mountains ;) Gewicht ist mMn sowieso überschätzt, das spielt bei mir nur eine kleine Rolle.
  11. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Naja egal, machen wir es so, wenn ich um viertel nach nicht da bin, fährt ihr einfach ohne mich ;)
  12. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    OK, wenns nicht geht, kein Problem ;) Mal gucken, gebe dann morgen Bescheid. Evtl fahr ich etwas früher alleine n paar Trails und fahr dann die "Abschlussrunde" mit euch oder so, mal sehen. Vielleicht schaff ichs auch gar nicht mehr, aber das hoff ich weniger :)
  13. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Mist, ist bei mir nicht ganz sicher wegen morgen, muss da noch was klären. Gebe spätestens morgen früh Bescheid. Ich komm mir echt scheiße vor jetzt, aber würde bei euch auch früher gehen? Nur für den Fall, muss schauen.
  14. S

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Puh, Dienstag ca 13:15 am Feldkreuz?
Zurück
Oben Unten