Aktueller Inhalt von shr79

1. S

Regelmäßige MTB-Treffs in Stuttgart und Umgebung

DIMB Reutlingen Tübingen Holzgerlingen Baiersbronn https://www.dimb-ig-reutlingen.de/kalender/biketreff/ Übersicht der Biketreffs
  2. S

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Sattel 611 Ergowave Carbon würde ich gerne mal testen
  3. S

DIMB IG Reutlingen

Da hast du definitiv recht! Gruß Andy
  4. S

DIMB IG Reutlingen

Hallol zusammen & Grüß Gott, Seit Juli 2021 sind wir als Reutlingen nun eine eigenständige IG mit hoffentlich noch weiter stark wachsender Mitgliederzahl! Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob weiblich oder männlich oder divers, Neuling oder Urgestein, Anfänger oder Vollprofi. Und wir haben...
  5. S

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Saalbach-Hinterglemm definitiv die Nummer 1 Trails, Trails, Trails - i'm missing you! and maybe @misspeaches
  6. S

“Bike Booklet” für Mountainbiker: Tipps & Tricks für den Geländeradsport

Prinzipiell gilt wie beim Motorradfahren: die stärkste Maschine fährt hinten (Pedelec) und passt sich der Gruppe an und nicht umgekehrt. Ich verstehe das gesamte Drama nicht. Die Gruppe ist nur so stark wie das schwächste Glied. Pedelec's sind "normale Fahrräder" und benötigen eigentlich...
  7. S

“Bike Booklet” für Mountainbiker: Tipps & Tricks für den Geländeradsport

Das habe ich gern: als DAV Mitglied darf ich nicht mit dem e-bike an DAV Touren teilnehmen. Und weniger schlimm: der DAV will nicht "aktiv" die Berge mit e-MTB unterstützen (und schon gar keine Lademöglichkeiten in den DAV Hütten schaffen). Da ist diese reine e-Bike Ratgeberbuch glatter...
Zurück