Aktueller Inhalt von SHRED-tail

  1. SHRED-tail

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Einfach ohne Ventileinsatz im Dämpfer. Der Wiz dichtet das System ja ab.
  2. SHRED-tail

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Mein Tipp bleibt bestehen... mal nen Zug zum Test außen verlegen
  3. SHRED-tail

    Ranger im Burgholz

    Ich bewerbe mich 😁
  4. SHRED-tail

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich hoffe die Ranger verfolgen mit Quads die Rowdies
  5. SHRED-tail

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Bei mir war die Lösung nen durchgehenden zu verbasteln der außen der Kettenstrebe verläuft... bin auch nicht klar gekommen mit der Einstellung, trotz alles neu. Könnte man auch erstmal probeweise machen bevor man es dann in schön macht.
  6. SHRED-tail

    Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

    Moin, Der Shockwiz ist mit Awk Tuning nicht kompatibel. Für die Pike sollte alles richtig sein.
  7. SHRED-tail

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Ich mache es immer unbelastet ohne "überziehen". Der tote Federweg steht dir ja auf dem Trail auch nicht zur Verfügung.
  8. SHRED-tail

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Treppe & Wupperhof & Steinplatte ebenfalls freie Bahn. (Abgesehen von anderen Waldnutzern) 😁
  9. SHRED-tail

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Bei mir ähnliches Verhalten mit der Druckstufe. Ich habe den Shimstack anpassen lassen, da ich eh zum großen Service musste. Hat sich gelohnt.
  10. SHRED-tail

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    20 finde ich ok. Meist ist eher so, dass man beim manuellen Parkplatztest bei 30 befindet. Da man sich bewusst nach vorne lehnt. Während der Fahrt ist bei mir der dynamic sag immer niedriger, da man nicht dauerhaft in der attack Position ist... Bei Touren im flachen kann der schon mal bei 10...
  11. SHRED-tail

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Das stimmt, nicht dass ein Harvester Fahrer sich beim Aussteigen weh tut, wenn in absehbarer Zeit alles planiert wird 😁
  12. SHRED-tail

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    War gestern in Kohlfurth: Der mittlere Abschnitt (und auch nur der mittlere Abschnitt) der neuen Coaster Linie war alle 2m mit kleineren Stämmen und Ästen zugelegt. Der neue Drop wurde zerstört. Stämme habe ich zur Seite geworfen. Sah alles noch sehr frisch gelegt aus. Also Vorsicht vor dem...
  13. SHRED-tail

    Stopfen Eingang Sattelstütze - Marin El Roy

    Hi, Hat jemand vielleicht so einen Stopfen gür den Rahmen übrig? Ich konnte im Internet nirgends einen finden. Oder andere Idee was ich verwenden könnte? Lochmaß ist 18x8.
  14. SHRED-tail

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Das ist mir nicht bekannt. Solange es Sinn macht, spricht doch nichts dagegen dem Shockwiz zu folgen.
  15. SHRED-tail

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Mit Profil macht man eigentlich gar nix... Wichtig ist nur die CR
Zurück
Oben Unten