Aktueller Inhalt von SHRED-tail

1. SHRED-tail

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Manchmal fragt man sich echt, was der Quatsch soll. In Burscheid habe ich auch 2 so neue Linien Wochenende gesehen...
  2. SHRED-tail

Gestern in Burscheid... "Für ohne Motor machen wir gerne Platz" 🤔😁
  3. SHRED-tail

Es war mehr los bevor die Maus so ausgebaut wurde fand ich. Mit corona, Ebikes und 37x Maus hintereinander ist es dann weniger geworden. Das war damals... als es so verrückte Dinge wie MTB-Touren gab 😄
  4. SHRED-tail

Fahr mal über den Pilz seitdem die Brücke weg ist... seitdem die klassische Glüderrunde nicht mehr so funktioniert, ist da gar nix mehr los 😄
  5. SHRED-tail

Wo soll ich denn dann mit meinem Emtb shutteln?
  6. SHRED-tail

Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem "Service" 🤦
  7. SHRED-tail

Naja, dann weiß ich nicht, was du nun hier erwarrtest?! Probieren, sehen was passiert, ggf. abbrechen...
  8. SHRED-tail

Im Prinzip egal. Sorgenkind zuerst? Dann kann man im Falle des Falles von oben draufhämmern
  9. SHRED-tail

Was anderes fällt mir auch nicht ein... am Ende fehlt nur noch eins: Eier 😁 Hilft ja nix, einer muss es tun. Wenn man sieht, dass das Lager verkantet, könnte man vorsichtig an der entsprechenden Ecke mit nem kleinen Hammer auf das Tool klopfen, damit es gerade wird. So würde ich es probieren...
  10. SHRED-tail

😱😓 - wirklich???
  11. SHRED-tail

Aber schön mit dem SUV bis mitten in den Wald fahren und alles zuparken... echtes Naturerlebnis
  12. SHRED-tail

Als ich da mal unterwegs war, war die Situation so ähnlich. Allerdings saßen die da alle mit Trommeln und Indianer Verkleidung zwischen Tipis relativ weit unten abseits vom Weg. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  13. SHRED-tail

Oh dachte 51.8.... aber 51.08 ist natürlich heftig... Ist vielleicht nur am Rand ein Grat? Kann mir das kaum vorstellen, dass es so falsch gefertigt ist. Frag doch die Fritzen vom Canyon Service was passiert wenn das in einer Fachwerkstatt schief läuft.
  14. SHRED-tail

Hatte das Problem schon mal an einem anderen Rad. Wenn sich das innen rauh anfühlt mal ganz leicht mit feinem Schleifpapier abwischen... Steuerrohr mit Heißluftfön vorwerfen. Lager in Eisfach legen. Ging das alte Lager denn schwer raus?
  15. SHRED-tail

Aufbohren war kein Problem. Ist ganz einfacher Kunststoff. Ich wollte eigentlich so ne Schaumstoffhülle um den Zug machen. Die ist aber beim durchziehen zerrissen und zerknüddelt. Habs dann rausgeholt und ohne probiert. Klappert nix, sind genug andere Leitungen noch drin 😀
Oben