Aktueller Inhalt von shredingers_cat

  1. shredingers_cat

    Bluegrass Rogue Core MIPS – Vorgestellt!: Neuer MTB-Helm für maximalen Trailspaß

    Fahre den Helm seit über einem Jahr und kann ihn "wärmstens" empfehlen mit einer Ausnahme: Wenn man ihn nicht artgerecht bewegt, also beim sehr schnell und lange Geradeausfahren auf Straße bläst der einem den Fahrtwind an den Hinterkopf dass man Gehirnfrost bekommt. Zum Enduro- / Tourenfahren...
  2. shredingers_cat

    Innsbruck und Umgebung

    Ich fänds super wenn sich das Ganze noch irgendwie in Richtung Prolitzen Trail entwickelt. Das waren doch auch die Jungs von Trailbauers oder?
  3. shredingers_cat

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Servus zusammen! Trage mich jetzt doch mal in die Warteliste ein: Tyee 29 CF raw XL, RS Lyrik U/ SD U Coil, XO1, Newmen SL A, MT7, Revive BD: 29.10.21 PD: 08.04.22 Frage mich seit kurzem, wie die Verfügbarkeit bei RS Teilen ist bzw. was demnächst verbaut wird, da derzeit anscheinend die neuen...
  4. shredingers_cat

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Nö, kann noch nix berichten, warte ja immer noch auf mein Tyee :heul: Müssten aber diese sein: https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Aluminium-Einbaubuchsenset-8-mm-7-teilig-p79366/ Wie in den Threads hier, hier oder hier geschrieben wurde sollte das denke ich passen Die 5-teiligen...
  5. shredingers_cat

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Bin da auch gerade dran: Ja das ist die richtige Sprindex, wenn dein Super Deluxe der mit 210x55mm ist (der ins Tyee gehört). Zu den Buchsen: Hätte auch gern die Huber bestellt, überleg mir aber dann halt die 7-teiligen Fox Buchsen zu holen oder übergangsweise 15x12,7x12,7mm Kunststoffgleitlager...
  6. shredingers_cat

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi! Kurze Frage (war hier zwar schon Streitthema, aber leider ohne Ergebnis...) Wollte mein GXP Tretlager ersetzen: 73mm BSA beim Swoop 170 9.0 1x11 2016. Sehe nun, dass zwischen GX 1400 Kurbel und lagerschale ein Abstand ist. (keine Spacer verwendet, da 73mm) Soll das so sein?
  7. shredingers_cat

    Swoop 170 -Danke Bodo

    @Radon-Bikes Hi zusammen! Ich hab einen der Hinterbaulager-Spacer verloren (siehe Bild). und will nicht 15€ für das ganze Set ausgeben. Gibts die irgendwo einzeln, oder kann ich getrost eine Metallbeilagscheibe benutzen?
  8. shredingers_cat

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Hi, hab einen neuen Vivid Air R2C 2016 und folgendes Problem: Das Ending Rebound Rädchen lässt sich nur sehr schwer drehen und es sind keine "Klicks" spürbar wie bei den anderen. Ist das normal? Bzw hat das was mit der Inbus-Schraube auf der Rückseite zu tun?
  9. shredingers_cat

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi zusammen, bekomme die nächsten Tage (hoffentlich) endlich auch mein 9.0 1x11. :hüpf: Ich würde gerne wissen, was ihr alles an Kleinteilen dazubekommen habt: also bottomless tokens? dämpferpumpe? sonstige kleinteile? und auch an @Radon-Bikes : Was muss ich noch alles aufm Schirm haben / noch...
Zurück
Oben Unten