Aktueller Inhalt von Shredschreck

  1. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Servus Leute ✌️ Hier mal meine Sarah, in ihrer aktuellen Ausbaustufe. 15.78kg , sowie sie da steht, mit SG Karkassen. Vorne tubeless , hinten mit Standard Schlauch. Fahrwerk Custom Tuning bei RK Gabelservice ( Lief unfassbar gut in Leogang). Charger mit FOX Öl.
  2. Shredschreck

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Noch nicht final aber in der Entwicklung: Das passende Werkzeug im Aushang fehlt leider noch ):
  3. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Wird als Freerider genutzt...darf es gezeigt werden? Tyee CF 27.5 Gr.L Acros Enduro Race Carbon LRS Magic Marry Supertrail+Hans Dampf SG Saint Bremsen mit Sram 200er Scheiben Renthal Carbon 780/30 - Apex 40mm 35 Cockpit Deathgrips GX Eagle AXS Schaltwerk-Trigger X01 Eagle Kassette Descendant...
  4. Shredschreck

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Spectral 27.5 L Custom
  5. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Wird auch so genutzt werden..... Verstehe aber Aggro_Corn 's Einwand...
  6. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Fast fertig...
  7. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Gestern nochmal gewogen, wie auf dem Bild 16.1kg. nochmal Tageslicht Bilder :
  8. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ich fand die Sachen auch unfassbar schön und funktional 😢 ich schlag jetzt immer zu wenn ich was im Markt sehe...
  9. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Endlich habe ich eine bpp Führung gefunden. Neu sind außerdem Sattel 2.0 und Titanfeder. Nach dem Winter kommen noch Magic Marrys
  10. Shredschreck

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Am liebsten bin ich in der Luft. Jumplines, jeglicher Gattung, stehen für mich ganz oben auf dem Glücksbarometer. Technische Trails reizen mich auch, müssen aber auch eine gewisse Grundgeschwindigkeit haben. Touren fahre...
  11. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    14.15kg Gr. L lyrik rct3 HT X2 Pedale Renthal Fatbar C + 40mm Apex Deathgrips GX Trigger X1 Schaltwerk Shimano Saint 203/180 WTB i25 auf Tune King Kong Schwalbe Magic M./Nobby Nic Reverb Stealth 150mm Selle Italia SLR Ti Descendant mit 32er Blatt XG 1150 glaub ich...
  12. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    THX :i2:
Oben Unten