Aktueller Inhalt von Shredschreck

  1. Shredschreck

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Nach 6 Jahren Enduro, back to the roots: 15.88kg ohne Pedale Saracen Myst Team Gr.L Vivid RC2 Boxxer WC Syntace Cockpit SDG Sitzzone X0 DH Antrieb Hope Pro / EX471 LRS Saint Bremsen MRP G4
  2. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Ich bin in beiden Rahmen den vivid Air gefahren weil ich das Rad auch richtig als DH Ersatz genutzt habe. Hat sich nach richtig viel FW angefühlt, war sehr satt, ist gefühlt nie durchgeschlagen. Allen in allen potenter als die meisten DH Bikes die ich zuvor hatte. Jedoch muss man Abstriche in...
  3. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Der Sitzwinkel ist eh nicht so prickelnd. Mit mehr als 160mm versaust du ihn dir in meinen Augen komplett. Mehr FW brauch das Teil auch nicht. Kannst du alles mitfahren. Der Hinterbau ist krass.
  4. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Def. XL
  5. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Bin bei 178cm auch 3jahre m gefahren, jetzt L. M geht, L ist besser
  6. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Habe für 2019 Rahmen M gegen L eingetauscht: 2K18 2K19
  7. Shredschreck

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    User StefanFue Für mich immer noch ganz weit vorne...
  8. Shredschreck

    China Rahmen Erfahrungen

    -Gelöscht- dachte du meintest den Tideace Rahmen
  9. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Nein
  10. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Mein neues in L
  11. Shredschreck

    Servus, können sie mir weiterhelfen, bräuchte für mein Insurgent ein Schaltauge mit passender...

    Servus, können sie mir weiterhelfen, bräuchte für mein Insurgent ein Schaltauge mit passender Gegenschraube. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Grüße Felix
  12. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Habe nen Insurgent Slimeball Rahmen in M über. Gebe ihn günstig ab. Bei Interesse gerne per PN. Grüße
  13. Shredschreck

    Evil Insurgent

    Vivid Air. Bereits in 3 Rahmen gefahren, im insurgent am besten! Am Anfang (40-50%) recht linear dann zunehmend progressiv. Nutzt wunderbar den federweg ohne durchzuschlagen. Fühlt sich nach wesentlich mehr federweg an! Für Touren und bergauf mäßig geeignet, bergab unormal! Auf Jumps ebenso!
Oben