Aktueller Inhalt von Shredtheworld

1. S

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hover ist bei meinem Gewicht leider raus .. Schöner Dämpfer, bevorzuge aber Coil :-)
  2. S

Deine Meinung zu EXT bzw zum Neuen Arma v4 bzw schon mal getestet ?
  3. S

Und was sind jetzt die Unterscheide Vorsprung Telnum und Vivid coil .. da du ja sagst das sie sich beide nicht viel nehmen bzw unterschied haben Was kann der eine besser oder schlechter ?
  4. S

Okay ja lerne ja gern dazu .. Du sagst sie nehmen sich nicht viel ? Wo sind die unterschiede ? Vivid bei dir ist der Vivid Coil ? Tipps zum Abstimmen lassen ? MST ? Nein mit gehts nicht um bling bling oder flex sondern rein um performance ! Feinfühligkeit und guter mid stoke support Und...
  5. S

Okay und der kann da mithalten von der Performance ? Mir würde noch ein Vorsprung Telnum oder ein Push SV 8 in den sinn kommen .
  6. S

Fahre das Kavenz je nachdem wo ich bin mit +10 oder +20 mm .. muss sagen seit tag 1 auf coil ( EXT Arma V3 ) unterwegs … bis dato … gerade auf der suche nach einem neuen top performanten Coil der nicht so eine diva ist ;-) Schon jemand Erfahrung mit einem Fast coil , generell mit Fast...
  7. S

Muss allgemein sagen das das Kavenz wirklich eins der wenigen bzw mir bekannten bikes ist … was alles wegsteckt ohne müde zu werden .. und ich mag eher grantige ruppige Trails ala Haideralm Bergstadl Litle Champery Roatbrunn… usw Das zweite Bike was echt länger bei mir bleiben darf und immer...
  8. S

Also ich hab die V7 Sitzstreben seit Tag 1 des TradeIn Programms … davor 2 Saison die alten Sitzstreben .. Wiege 110kg … fahre mit dem Bike alles … DH und Endruo .. und das sehr intensiv .. also bei mir ist da weder Flex noch irgendetwas locker geworden .. Drehmoment und Loctite ...
  9. S

Motorex Supergliss 68 / 32 K - Substitute?

Ja das hatte ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben :-) Hab es ihm vorgeschlagen gehabt ;-)
  10. S

www.supersonic-parts.de hat jetzt auch das Supergliss 100k im Sortiment :-) 🤙🏼
  11. S

Jup hier , hab den direkten Vergleich .. kavenz ist deutlich das agilere Bike , fahraktiver … nicht so sehr schluckendes Monster , wobei muss Sagen mit meinem Fast Ride D ist das Heck im Kavenz brutal !
  12. S

Preis geht noch runter bei mehr Nachfrage
  13. S

Ja weil das eine NoName ist und das andere eben Motorex 😝 das ist wie Fiat und Porsche
  14. S

Es gibt jetzt einen deutschen Online Shop der Supergliss 68k in 1 Liter ! verkauf als test auf meine Anregung .. sollten der Test gut laufen, also guter Absatz ;-) nimmt er es als Standart auf und das Supergliss 100k und 32k kommen dazu, natürlich in der 1 Liter Verpackung :-) Also kauft ein...
Zurück