• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Shrek08

1. S

dh oder dirt ?

big bike? meinste jezze einfach ein 26" dirtbike?
  2. S

dh oder dirt ?

also von muskeln her kann glaub ich kein dirter den ich so gesheen hab mithalten . da ich seit ca 12 monaten kraft+ auserdauertraining mache. das es ne verletzugnsgefahr besteht ist ja wohl klar in welchem sport nicht?
  3. S

dh oder dirt ?

man das sich leute über bissle schnelles tippen so erfreuen können ist ja echt ein ding. und wieso sollte man zu alt sein um etwas anzufangen? alleine schon mit 17. das bergamont kiez pro ist doch ein 26" oder hab ich mich da verguckt? und die die nix sinnvolles schreiben wollen oder können...
  4. S

dh oder dirt ?

bin nun nach überlegen zum entschluss gekommen mir erstmal ein dirtbike zu holen und mir in 2 jahren dan nen dh hole da es dan auch mit der zeit besser klappen wird und ich dan nicht auf dritte angewiesen bin um von a nach b zu kommen. so da ich von dirtbikes keine ahnung habe und mir eig das...
  5. S

dh oder dirt ?

danke ja da hast du net ganz unrecht dan ist das BERGAMONT Kiez Pro inordnung oder?
  6. S

dh oder dirt ?

hi da ich mcih leider nicht entscheiden kann worein cih geld reinstecken kann hoffe cih das ihr mri bei der entscheidugn helfen könnt. da ich in hh wohne ist es eher schwer mit dem dh. da man als schüler mit 17 schlecht irgentwo hinkommt. da es aber bei mri in der gegen in umkreis von 15km...
  7. S

NERVE ES 7.0 und am 5.0

also ist die wahrscheinlichkeit noch ein biek am aus dme ajhr08 abzugreifen schlecht? lieber bis 09 warten?
  8. S

Downhiller aus Hamburg / Ziel: Fahrgemeinschaften zu Rennen und DH-Parks

hi ich würde mich gerne an eurer gruppe so zum somme rhin anschliesen^^ wen ich mein nues bike hab. über mich komm aus Hamburg schnelsen und bin 17 udn wollte mal mit downhill freeridenund halt anderen sachen anfangen . bin dacher noche in grünschnabel^^ was brauch eig so an ausrüstung um...
  9. S

NERVE ES 7.0 und am 5.0

w liegen die genauen unterschiede von diesen beiden rädern NERVE ES 7.0 und am 5.0.(6.0 würde vllt auch noch in frage kommen) Wo liegt der unterschied zwischen am und es?
  10. S

Bulls DH 100 Sport aufrüsten oder neues Rad?

bei canyon kann man son bikefinder mit paar sachen vollstopfen und er hat auch das gleiche wie der eindas für 1.7k rausgesucht mri rausgespuckt. hab da das jezze gefunden NERVE ES 7.0 und am 5.0 . wo sidn eig die unterschiede zwischen es un am?
  11. S

welchen rahmen.gabel und dämpfer wären den gut bei rahmen hab ich kaum ahnung . und das vom preislichen mit ich bei de rgabel glaub ioch mit einer rock shox besser beraten. dömpfer auch von rock shox?. Also rahmen sollte zumindest gut aufrüstbar sein. nur welche ist preis leistugn am...
  12. S

hab mal genau bei canyon geguckt nur bibt es soweit iche s gesehen hab keinen shp in hamburg mit den canyons
  13. S

was ist eig an dme rahmen an meinem jezzigen bike so schlimm?
  14. S

ok gut zu wissen^^ welches komplet bike würdet irh mri so empfehlen?
  15. S

hi hab ein Bulls DH 100 Sport. Und speiel mti dem Gedanken vllt doch lieber Geld ins das Rad reinzustecken.. Hier mal eine liste von den Teilen www.fahrrad-franssen.de/ Kategorie/Mountain/dh_100_sport.htm DIe schaltungs ist eien andere ist die deodore von Shimano neuer Sattel+Pedale+Voederbau...
Zurück