Aktueller Inhalt von Shrek2018

  1. S

    Cube Acid 2009 HR Laufrad

    Das mag sein das ein 26" nicht auf dauer die richtige Wahl ist. Daher steht zum Jahresanfang ein kauf des Radons Scart Light 10.0 an. Jedoch würde ich gerne die Zeit bis dahin mit einem neuen Laufrad überbrücken.
  2. S

    Cube Acid 2009 HR Laufrad

    Hallo, suche für mein Cube Acid ein neues Hinterrad. Original Ist da eins von Alexrimx ZX24 mit einer Deore FH-M525 Nabe verbaut. Speichenanzahl weiß ich grad nicht ob 32 oder 36. 1) 26", Schnellspanner 2) Smart Sam 2,1 3) Normale Reifen mit Schlauch, 4) Touren von bis zu 40km . Vorallem...
Zurück