Aktueller Inhalt von shrek2110

1. shrek2110

Biker in aus Soest od. Umgebung

Ich habe auf Strava auch ein Account ...wo ich dann meine Touren übertrage... Ich plane meine Touren mit Komoot , das Programm benutze ich dann als Navi ...funkst super Im Hintergrund zeichnet das Runtastic Mountainbike meine Daten auf ....was auch super funktioniert . Das Strava ist auch nicht...
  2. shrek2110

Hi Sammy ... Es hat ja keine Eile ;)) Fahre am Donnerstag , meine nächste längere Tour , von Neheim nach Sündern und dann Soest... In Sundern fahre ich die Bike-Arena Strecke Nr 46 .... Benutzt du die Runtastic Mountainbike App ? Lg Thomas
  3. shrek2110

Hi Leute ... Komme aus Soest ...und fahre schon einige Jahre cc Habe mir letztes Jahr ein neues Bike gekauft , und fahre seitdem mehr Trails und Enduro ... Fahre oft längere Touren ....durch den Arnsberger Wald bis ins Sauerland Meine Fitness ist durchschnitt ... Fahre ein Cube AMS 120 29 Wer...
  4. shrek2110

Suche Biker aus Soest und Umgebung

Hi Leute ... Komme aus Soest ...und fahre schon einige Jahre cc Habe mir letztes Jahr ein neues Bike gekauft , und fahre seitdem mehr Trails und Enduro ... Fahre oft längere Touren ....durch den Arnsberger Wald bis ins Sauerland Meine Fitness ist durchschnitt ... Fahre ein Cube AMS 120 29 Wer...
  5. shrek2110

Hallo Dave-o Habe mir gerade ein paar Beiträge im Forum angeschaut ,und zufällig gelesen ,das du...

Hallo Dave-o Habe mir gerade ein paar Beiträge im Forum angeschaut ,und zufällig gelesen ,das du aus Soest kommst ... Und zu den Mountainbiker Fraktion gehörst ;)) Da ich niemanden aus Soest kenne ,der mit Begeisterung Mountainbike fährt ... wollte ich mich mal melden ...und vielleicht ein paar...
Zurück